Wie die Zeit vergeht

Zum 10. Hochzeitstag: William und Kate veröffentlichen süße Pärchenfotos

Prinz William und Herzogin Kate bei einem Termin Ende April

Herzogin Kate und Prinz William haben etwas zu feiern: Zehn Jahre sind die Royals inzwischen verheiratet. Zu diesem besonderen Anlass teilen sie süße Pärchenfotos.

Herzogin Kate (39) und Prinz William (38) feiern am 29. April ihren zehnten Hochzeitstag. Im Jahr 2011 gab sich das Paar in der Westminster Abbey das Jawort. Anlässlich dieses besonderen Jahrestages postet das königliche Paar jetzt süße Pärchenfotos im Netz, die beweisen, dass sie verliebt sind wie eh und je.

10. Hochzeitstag: Prinz William und Herzogin Kate ganz in blau

Prinz William und Herzogin Kate teilen auf ihrem offiziellen Instagram-Account zwei Bilder anlässlich ihres zehnten Hochzeitstages. Die Bilder wurden in der Westminster Abbey aufgenommen und zeigen das royale Paar, das ein Jahrzehnt später verliebter denn je aussieht.

Auf den Fotos sind Prinz William und Herzogin Kate in mehreren romantischen Posen und inniger Umarmung abgelichtet.

Herzogin Kate trägt ein hellblaues Wickelkleid mit durchsichtigen Ärmeln. Prinz William passt sich in einem blauen Pullover und Kragenhemd farblich seiner Frau an.

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge lächeln auf beiden Bildern, während sie es sich miteinander gemütlich machen. Während Prinz William auf dem ersten Foto noch in die Kamera grinst, schenkt er seiner Frau auf dem zweiten Bild einen verliebten Blick.

Erst einige Tage zuvor zeigten sich Herzogin Kate und Prinz William bei einem Termin auf dem Land. Schon da war das royale Paar sichtlich gut gelaunt, als es zu einem Lachanfall beim Golfen kam. 

Zur Startseite