• Bei „Sturm der Liebe“ wird es dramatisch
  • Gleich zwei Beziehungen werden beendet
  • Das passiert in der Telenovela

Bei „Sturm der Liebe“ trennt sich „Shirin“ (Merve Çakır) von „Henning“ (Matthias Zera). Zuvor hat „Hennings“ Vater ihr klargemacht, sie solle die Beziehung zu seinem Sohn beenden. „Henning“ versteht die Welt nicht mehr.

„Sturm der Liebe“: Erfährt „Henning“ die Wahrheit über die Tat seines Vaters?

Er bittet „Shirin“, die Trennung zu überdenken, doch sie bleibt standhaft. Einzig und allein „Gerry“ (Johannes Huth), bei dem „Shirin“ ihre Sorgen ablädt, weiß vom wahren Grund der Trennung. Als er das nächste Mal den Vater von „Henning“ sieht, stellt er ihn deshalb zur Rede. Plötzlich kommt „Henning“ hinzu – erfährt er jetzt die Wahrheit über die Tat seines Vaters?

Auch interessant:

Währenddessen schaffen es „Werner“ (Dirk Galuba) und „Christoph“ (Dieter Bach) gerade so, die Hochzeit von „Ariane“ (Viola Wedekind) und „Robert“ (Lorenzo Patané) zu stoppen. Schließlich kommt sogar die Polizei und nimmt sie wegen versuchten Mordes in Gewahrsam.

„Robert“ fällt endlich wie Schuppen von den Augen, dass er die ganze Zeit von „Ariane“ hintergangen wurde. Er entschuldigt sich sofort bei seiner Familie. Ob diese seine Entschuldigung auch annimmt, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Freitag um 15.10 Uhr in der ARD.