• „Ariane“ wird bei „Sturm der Liebe“ zuerst verhaftet
  • Doch schnell ist sie wieder auf freiem Fuß
  • Muss „Yvonne“ nun um ihr Leben bangen?

Nach der geplatzten Hochzeit bei „Sturm der Liebe“ wird „Ariane“ (Viola Wedekind) von der Polizei verhaftet. Die „Saalfelds“ wähnen sich in Sicherheit und freuen sich, dass sie der Brünette endlich das Handwerk legen konnten.

Doch dann der Schock: „Ariane“ wird aus Mangel an Beweisen freigelassen. Schnell taucht sie wieder am „Fürstenhof“ auf und eine Person hat ganz besonders Angst vor einer möglichen Rache.

„Sturm der Liebe“: „Yvonne“ hat Angst vor „Ariane“

„Sturm der Liebe“-„Yvonne“ war dafür verantwortlich, das belastende Video zu beschaffen. Jetzt sorgt sich die Blondine – und dazu hat sie möglicherweise auch allen Grund.

Gleichzeitig hat „Josie“ (Lena Conzendorf) ebenfalls Sorgen. Die Köchin möchte nicht, dass „Paul“ (Sandro Kirtzel) erfährt, dass sie Gefühle für ihn hat.

Auch interessant:

Deshalb tut sie so, als sei sie vergeben. Plötzlich muss „Gerry“ (Johannes Huth) als vermeintlicher Freund einspringen. Allerdings hat er Probleme damit, zu lügen.

Wird die Scharade auffallen und „Josies“ Gefühle ans Licht kommen? Das erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Montag um 15.10 Uhr in der ARD.