• NCIS L.A.-„Kensi“ und „Deeks“ wollen Eltern werden
  • Bei einem neuen Fall entdecken sie ein einsames Baby
  • Werden die beiden Agenten sich um das Neugeborene kümmern?

Schon seit einiger Zeit wollen „Kensi“ (Daniela Ruah) und „Deeks“ (Eric Christian Olsen) bei NCIS: L.A. Eltern werden, bislang sollte es allerdings nicht klappen.

„Navy CIS: L.A.“: „Kensi“ und „Deeks“ finden ein verlassenes Baby

In einer neuen Episode von „Navy CIS: L.A.“, die in den USA am 13. März im TV kommt, wird ein kürzlich geborenes Baby auf einem Navy-Schiff gefunden.

Sofort begeben sich „Kensi“ und „Deeks“ auf die Suche nach der Mutter, die inzwischen in großer Gefahr schwebt. Ob die beiden sie noch rechtzeitig finden können, ist fraglich.

Auch interessant:

Doch sollte die Mutter bei dem Fall versterben und keine Angehörigen haben, die das Baby aufnehmen können, könnten sich „Kensi“ und „Deeks“ als Pflegeeltern für das Kleine bewerben. Ob das für die beiden Agenten eine Option wäre, seht ihr oben in unserem Video.

Der neue Fall könnte das Paar seinem Ziel jedoch einander näher bringen. Fun fact: „Navy CIS L.A.“-„Kensi“ und „Deeks“ sind in der Serie ein Paar und im echten Leben verschwägert.