zur Bildergalerie
Wer wird in diesem Jahr auf den berühmten roten Stühlen von „The Voice of Germany“ Platz nehmen? Das Rätsel um die neuen Coaches ist nun endlich gelöst: Sido, Alice Merton und Rea Garvey werden heuer neben Mark Forster in der TVOG-Jury sitzen.
Die Coaches für die neue Staffel von „The Voice of Germany“ haben sich gefunden! Das meldet nun die „Bild“-Zeitung und verrät auch gleich, wer die drei neuen Gesichter der Sendung sein werden. Demnach dürfen sich die TVOG-Zuschauer auf eine bunte Mischung an neuen Musik-Stars in der neuen Jury freuen:
Rap-Star Sido (38) und die deutsche Popsängerin Alice Merton (25, „No Roots“) werden ab sofort das „The Voice“-Team bereichern. Für ein überraschendes Comeback sorgt hingegen Rea Garvey (46), der sich 2016 von der Casting-Show verabschiedet hatte.
Während Alice Merton für viele das neue Gesicht bei „The Voice of Germany“ sein wird, dürfte Sido einigen Castingshow-Fans bereits bekannt sein. Der Rapper sammelte in den letzten Jahren reichlich Coaching-Erfahrung, saß zuletzt 2018 beim „X Factor“-Comeback in der Jury.
Zuvor hatten die Juroren der letzten TVOG-Staffel - Yvonne Catterfeld (39), Michi Beck (51) und Smudo (51) von den Fantastischen Vier sowie Michael Patrick Kelly (41) - bekannt gegeben, nicht mehr bei „The Voice of Germany“ dabei zu sein. Damit war klar, dass lediglich TVOG-Urgestein Mark Forster (35) der Sendung weiterhin erhalten bleibt.