Steckbrief
Vorname
Raymond Michael
Nachname
Garvey
Bekannt als
Sänger
Sternzeichen
Stier
Geburtstag
3. 5. 1973
Alter
50
Kinder
Aamor Garvey
Größe
1,86 m

„Supergirl“ machte ihn zum Rockstar, jedoch ist er in Wirklichkeit ein ganz liebevoller: Rea Garvey. 

Rea Garvey ist ein bekannter irischer Sänger und Songwriter, der sowohl als Frontmann der Band Reamonn als auch als Solokünstler bekannt ist.

Rea Garveys Karriere

Reas Karriere begann mit Reamonn, einer Band, die in den 2000er Jahren mit Hits wie „Supergirl“ und „Tonight“ große Erfolge feierte.

Rea Garveys Band Reamonn löste sich 2010 auf. Seitdem ist er als Solokünstler aktiv und feierte mit seinen Soloalben ebenfalls große Erfolge.

Rea Garvey bei „The Voice of Germany“

Rea Garvey hat auch im deutschen Showgeschäft Fuß gefasst. Seit 2011 war er mehrfach als Coach in der beliebten Musikshow „The Voice of Germany“ zu sehen. 

Spaß hat er ebenfalls im Rateteam von „The Masked Singer“. Seit 2019 versucht er Promis, die maskiert singen, unter ihren Kostümen zu erkennen. 

So tickt Rea Garvey privat

Seine Familie spielt für Rea Garvey eine wichtige Rolle. Er ist seit dem Jahr 2002 mit seiner Ehefrau Josephine verheiratet. Mit ihr hat der Sänger Töchterchen Aamor. Ansonsten gibt der Musiker von seiner Familie wenig preis. 

Fragen und Antworten zu Rea Garvey

„Supergirl“ machte ihn zum Rockstar, jedoch ist er in Wirklichkeit ein ganz liebevoller: Rea Garvey. 
Rea Garvey hat am 3. Mai 1973 Geburstag
Rea Garvey ist 50 Jahre alt.
Rea Garvey ist Sänger
Rea Garvey ist liiert mit Josephine Garvey
Ja, Rea Garvey hat 1 Kinder: Aamor Garvey
Rea Garvey ist 1,86 m groß
Rea Garvey ist vom Sternzeichen Stier