• Neue Jury bei „Voice of Germany“
  • Die Coaches wechseln geschlossen
  • Daniel Rosemann verkündet die Schock-News

Im vergangenen Jahr saßen noch Mark Forster (40), Stefanie Kloß (38), Rea Garvey (50) und Peter Maffay (73) auf den roten Sesseln von „The Voice of Germany“. In der neuen Staffel 2023 werden vier andere Gesichter in der Castingshow um die Kandidaten buhlen.

Komplett neue Coaches bei „The Voice of Germany“ 2023

„Nach der wunderbaren letzten 'The Voice'-Staffel legen unsere Coaches Stefanie Kloß von Silbermond, Sieger-Coach Mark Forster, unser Lieblings-Ire Rea Garvey und Musikgröße Peter Maffay dieses Jahr eine TVOG-Pause ein“, wird von ProSieben auf Twitter verkündet. 

Von Senderchef Daniel Rosemann (43) heißt es diesbezüglich: „Niemals geht man so ganz, irgendwas von euch bleibt hier. Liebe Stefanie, lieber Mark, lieber Rea und lieber Peter, ProSieben und Sat.1 danken euch für großartige und wunderschöne Stunden bei 'The Voice of Germany'.“

Wer die Coaches in der 13.-Staffel von  „The Voice“ werden, wurde noch nicht verkündet. 

Auch interessant:

Teste dein Wissen!

Wer saß 2019 NICHT in der „The Voice of Germany“-Jury?