• „Voice of Germany“ bekommt neue Coaches
  • „Bild“ will wissen, um wen es sich handelt
  • Sind SIE jetzt dabei?

Bei „The Voice of Germany“ werden alle Coaches getauscht. ProSiebenSat.1 gab bereits bekannt, dass alle bisherigen Coaches für die Staffel von 2023 ihre Plätze aufgeben werden. Doch wer kommt stattdessen? 

Update 11.50 Uhr: Mittlerweile haben die Promis auf Social Media ihre Teilnahme an der Show bestätigt.

Zwar hüllen sich die Münchner noch in Schweigen, „Bild“ will aber schon erfahren haben, wer jetzt die Kandidat:innen beurteilt. Wie die Zeitung berichtet, soll sogar wieder ein internationaler Star dabei sein. 

Diese Promis sollen bei „The Voice of Germany“ dabei sein

Ronan Keating (46), der aus Irland stammt und schon mit Boyzone, später dann als Solo-Sänger Erfolge verbuchen konnte, soll auf einem der Sessel Platz nehmen. Damit würde er nach Rea Garvey (50) die Rolle des „Voice of Germany“-Iren übernehmen. 

Auch interessant:

Neben ihm soll der Doppelstuhl mit Bill und Tom Kaulitz (33) besetzt werden. Sie konnten schon Jury-Erfahrung bei DSDS sammeln. Genau wie die nächste potenzielle Jurorin: Shirin David (28). Komplett machen soll die Jury Sänger Giovanni Zarrella (45), der zuletzt mit Schlagershows im TV begeisterte. 

Inwiefern die fünf Musiker tatsächlich bald bei „The Voice of Germany“ um Gesangstalente buhlen, werden wir hoffentlich bald erfahren. Schließlich müsste demnächst der Dreh für die Blind-Auditions beginnen.