• Mark Forster zeigt sich gerne mit Caps
  • Das ist der Grund dafür

Mark Forster (39) landet einen Hit nach dem anderen und stand schon oft ganz oben auf den deutschen Charts. Neben seiner Stimme gehört zu Marks Markenzeichen auf jeden Fall auch seine Vorliebe für Caps. Tatsächlich hat sich Mark bisher sehr selten ohne Cap in die Öffentlichkeit gewagt.

Pinterest
Endlich gibt es ein Update zum neuen Mark Forster Album 

Mark Forster hat ein Faible für Caps

Im Interview mit „Bild“ erzählt er, schon in jungen Jahren mit seiner Sammelleidenschaft begonnen zu haben: „Ja, ich habe schon als Teenager in der Schule immer Caps und Mützen getragen, weil’s einfacher war, als meine Locken in Form zu bringen. Die Locken wurden lichter, aber die Mützen blieben.“ 

Auch interessant:

Mark Forster früher 2012 mit anderer Cap

2012 veröffentlichte er seine erste Single

Damals noch mit Baskenmütze: So sah Mark Forster früher aus

Inzwischen haben sich seine Caps zu seinem Markenzeichen entwickelt und er besitzt über 100 davon. Wo Frauen ein überfülltes Schuhregal haben, scheint der smarte Sänger einen ganzen Schrank voller Caps zu besitzen. Und selbst bei schweißtreibenden Auftritten möchte Mark inzwischen nicht mehr auf seine geliebten Kopfbedeckungen verzichten!