• Home
  • TV & Film
  • Silvia Wollny mit Sexspielzeug für Sarah-Jane: „Da kannst du schon mal üben“

Silvia Wollny mit Sexspielzeug für Sarah-Jane: „Da kannst du schon mal üben“

Sarah-Jane Wollny geht es gerade nicht gut
27. Februar 2020 - 11:54 Uhr / Nadine Miller

Bei „Die Wollnys“ ist eine große Fete angesagt - Sarah-Jane Wollny wird 21 Jahre alt. Das muss ordentlich gefeiert werden. Hierfür hat sich die Familie etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Achtung, es wird etwas versaut...

Sarah-Jane Wollny wird 21 Jahre alt. Mit einer großen Fete wird in der Folge am Mittwochabend bei „Die Wollnys“ in ihren Geburtstag reingefeiert. Dabei war es anfangs gar nicht sicher, ob die Party überhaupt stattfindet, schließlich fand am selben Tag auch die Taufe von Calanthas Tochter Cathaleya statt. Doch zum Glück konnten sich die beiden Schwestern einigen.

Nun feiert Sarah-Jane zusammen mit Familie und Freunde in ihren 21. Geburtstag. Unter dem Motto „Festival-Style“ haben sich alle richtig herausgeputzt - Glitzer-Make-Up und ausgefallene Frisuren inklusive.

Familie Wollny plant Überraschungen für Sarah-Janes Geburtstag

Doch was wäre Familie Wollny ohne Überraschungen? Pünktlich um Mitternacht haben ihre Geschwister eine Torte für das Geburtstagskind organisiert, welcher zudem mit Fontänen ausgestattet ist. Sarafina bereitet das kleine Feuerwerk vor:

„Also die Torte ist eine Überraschung für die Sarah-Jane, davon weiß sie nichts. Genauso wenig wie sie von der Piñata weiß, die sie gleich kaputtmachen muss. Aber ich glaube, dass sie sich sehr darüber freuen wird, weil es zum Motto passt.“

Um Mitternacht bekommt Sarah-Jane aber nicht nur ihre Torte überreicht. Viel interessanter wird es, als der Wollny-Spross die Piñata zerschlägt: Nach und nach fallen Süßigkeiten, Tampons, Kondome und sogar ein Mini-Vibrator aus dem Lametta-Tier.

Sarah-Jane bekommt Sexspielzeug – Silvia macht vor 

Während die Geschwister noch darüber lachen müssen, dass Sarah-Jane gerade ein Sexspielzeug bekommen hat, kennt Mama Siivia offenbar keine Grenzen mehr. Sie hebt den Mini-Vibrator auf und kommentiert: „Guck mal, der ist neu, da kannst du schon mal üben.“ Danach schiebt sie sich ohne Hemmung das Sexspielzeug in den Mund. Zu den Kondomen meint Silvia scherzhaft: „Jetzt kannst du richtig Gummi geben.“ Die anderen Wollnys reagieren darauf mit schallendem Gelächter.

Sarah-Jane scheint beruhigt zu sein, „nur“ ein Sexspielzeug erhalten zu haben. Sie meint: „Ich habe damit gerechnet, definitiv. Meine Familie ist so verrückt. Ich bin nur froh, dass es kein Stripper war, ohne Scheiß“, so die Wollny-Tochter. Doch wer weiß, welche Überraschungen die Familienmitglieder für Sarah-Janes nächsten Geburtstag planen werden...