• Home
  • Stars
  • Sarafina Wollny: Das Kinderzimmer ist fast fertig

Sarafina Wollny: Das Kinderzimmer ist fast fertig

Sarafina und Peter Wollny
26. Februar 2020 - 09:18 Uhr / Vanessa Stellmach

Für Sarafina und Peter Wollny steht aktuell die Renovierung ihres Dachbodens an. Sie bauen auch ein Kinderzimmer. Heißt das etwa, der Nachwuchs ist schon unterwegs? In ihrer Instagram-Story spricht Sarafina Wollny jetzt Klartext. 

Sarafina (25) und Peter Wollny (27) wünschen sich schon seit einiger Zeit nichts sehnlicher als ein Baby. Doch bisher wollte es bei den beiden einfach nicht klappen. In dem Wollnys-Haus in Ratheim hat sich das Paar seine eigene kleine Wohnung eingerichtet. 

Doch aktuell herrschen noch Bauarbeiten, denn wie Sarafina Wollny in ihrer Story zeigt, ist Ehemann Peter fleißig am Werkeln. „Das Kinderzimmer sieht wunderschön aus“, so die Wollny-Tochter während sie ihren Peter filmt. Man sieht eine Holzvertäfelung auf 1,50 Meter Höhe - genau so, wie es sich Sarafina gewünscht hatte.

Peter baut Kinderzimmer: Erwartet Sarafina Wollny ein Kind?  

Bedeutet das etwa, dass Sarafina Wollny, die schon über einen möglichen Ausstieg bei „Die Wollnys“ sprach, schwanger ist? Leider muss die 25-Jährige ihre Follower enttäuschen: „Nein, ich bin nicht schwanger, sodass wir das Kinderzimmer jetzt schon machen, aber wir möchten gerne die Wohnung komplett fertig haben und nicht in irgendeinem Raum noch irgendwo eine Baustelle haben“, erklärt die Wollny-Tochter.

Das Paar möchte also nur schon mal vorsorgen. Das Zimmer für ihren zukünftigen Nachwuchs soll bereitstehen. So ist alles vorbereitet, wenn es dann so weit ist. Wir hoffen, dass der sehnliche Wunsch der beiden nach einem Baby bald in Erfüllung geht. Bisher wollte es mit dem Kind noch nicht klappen.