• Home
  • Stars
  • Ronja Forcher postet Bild mit Freund: „Eure Kinder werden wunderschöne Augen bekommen“

Ronja Forcher postet Bild mit Freund: „Eure Kinder werden wunderschöne Augen bekommen“

Ronja Forcher bei der 25. Jose Carreras Gala
27. Februar 2020 - 13:33 Uhr / Vanessa Stellmach

Ronja Forcher postet auf Instagram zwei süße Fotos mit ihrem Freund Felix Briegel. Die Fans sind begeistert und schwärmen in den Kommentaren nur so vom Instagram-Post des „Bergdoktor“-Stars.  

„Bergdoktor“-Star Ronja Forcher (23) ist seit über drei Jahren mit Freund Felix Briegel (23) zusammen. Die zwei scheinen immer noch super glücklich miteinander zu sein, was sie mit gemeinsamen Schnappschüssen auf Instagram gerne zeigen. Erst kürzlich postete Ronja zwei süße Fotos.

„Der Bergdoktor“ Ronja Forcher postet Bild mit Freund

Die zwei Bilder zeigen „Bergdoktor“-Star Ronja Forcher und Felix Briegel bei der „We Are The World“-Gala in Berlin. Zufrieden lächeln die zwei Schauspieler auf dem ersten Foto in die Kamera. Ronja Forcher, die früher noch ganz anders aussah, trägt ein geblümtes Kleid und Felix einen Anzug.

Was aber besonders auffällt: Die hellen Augen der beiden, die auf dem Selfie nur so strahlen. Auf dem zweiten Foto schmiegt sich die „Bergdoktor“-„Lilli“-Darstellerin an ihren Freund und kommt aus dem Grinsen gar nicht mehr raus.

„Der Bergdoktor“ Ronja Forcher postet Bild mit Freund: Fans schwärmen von ihren Augen 

Fans sind von diesen süßen Bildern begeistert: „Wenn ihr Mal Kinder bekommt, diese Augen werden himmlisch“, schwärmt ein User. „Eure Kinder werden wunderschöne Augen bekommen“, kann sich ein weiterer Instagram-Nutzer nur anschließen.

Doch das ist nicht das einzige, das den Fans auffällt, denn Ronja Forcher und Felix Briegel sehen sich sehr ähnlich. Dazu erklärt ein User: „Ich habe mal gehört, dass Paare sich oft ähneln. Ihr seid der Beweis!“