• Home
  • Stars
  • Carmen Geiss' Mini-Me: Shania sieht ihr immer ähnlicher

Carmen Geiss' Mini-Me: Shania sieht ihr immer ähnlicher

Carmen und Shania Geiss
27. Februar 2020 - 16:01 Uhr / Tina Männling

Carmen Geiss hat ihre guten Gene an ihre Töchter Shania und Davina weitergegeben. Besonders Shania Geiss sieht der Millionärsgattin unglaublich ähnlich. Das wird auf einem neuen Foto der beiden deutlich. 

Shania Geiss (15) sieht ihrer Mutter immer ähnlicher. Die Tochter von Carmen (54) und Robert Geiss (56) ist schon richtig erwachsen geworden und entwickelt sich immer mehr zum Mini-Me ihrer Mama. Diese postet auf Instagram ein Bild von sich und ihrer Tochter aus Miami und wünscht ihren Followern einen schönen Abend. Das Foto seht ihr im Video.

Wollny-Spross Shania Geiss sieht Mama Carmen sehr ähnlich 

Die Instagram-Nutzer sind begeistert von dem Schnappschuss von Carmen und Shania. Ihnen fällt die Ähnlichkeit zwischen den beiden sofort auf. „Wow! Ganz die Mama“ und „Da sieht man die Ähnlichkeit“, lauten nur zwei der Kommentare.  

So manch einer geht sogar noch weiter und schreibt auf der sozialen Plattform: „Gratuliere, ihr seht wie Schwestern aus.“ Dieses Kompliment dürfte nicht nur Carmen Geiss freuen, sondern auch Shania. Schließlich war ihre Mutter in ihrer Jugend ein gefragtes Fitness-Model. Und auch Shania hat schon ihr erstes Modelshoot hinter sich und will als Model durchstarten.

Zwar zeigt sich das Mutter-Tochter-Gespann auf dem Foto richtig harmonisch, in der Familie gibt es aber auch mal Streit. Wie beispielsweise in der letzten Folge von „Die Geissens“, in der Robert Geiss gegen seine Kinder wetterte