• Home
  • Stars
  • Liebes-Wirrwarr bei den Wollnys: Calantha Wollny ist wieder verliebt, Jeremy Pascal Single?

Liebes-Wirrwarr bei den Wollnys: Calantha Wollny ist wieder verliebt, Jeremy Pascal Single?

Calantha Wollny schimpft über ihre Familie
28. Februar 2020 - 16:13 Uhr / Antonia Erdtmann

Bei den Wollny-Kids dreht sich gerade alles um die Liebe. Calantha ist wieder in festen Händen und ihr Bruder Jeremy Pascal vielleicht wieder Single. Was dahinter steckt, erfahrt ihr im Video. 

Bei den Wollnys geht es wie immer drunter und drüber. Vor allem in der Liebe ist bei den Kids einiges los. Vor Kurzem wurde bei „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“ die Folge der Taufe von Calanthas Tochter Cathaleya gezeigt. Mit dabei war auch ihr damaliger Freund Gino.

Es scheint, als ob einige Fans verwirrt waren, Calanthas Ex im TV zu sehen. In ihre Instagram-Story postete sie darauf hin ein Foto von sich und ihrem neuen Freund und schrieb dazu: „Nein Leute, ich bin nicht mehr mit Gino zusammen, aber schon länger. Mein Herz gehört jemand anderem und der Kleinen und nein das ist nicht der Grund für die Trennung“. Bereits Ende Januar teilte sie auf ihrem Account ein Bild zusammen mit ihrem neuen Freund.

Die Wollnys: Jeremy Pascal Single?

Bei Wollny-Aussteiger Jeremy Pascal scheint es stattdessen zu kriseln. Auf seinem Instagram-Account hat er alle Pärchenbilder gelöscht. Sein letztes Bild zeigt ihn mit seiner Tochter 2019.

Dazu schreibt er, wie sehr er sie und die Mutter seines Kindes liebe. Bisher hat er sich zu einer möglichen Trennung allerdings noch nicht geäußert.