• Home
  • Stars
  • Macht Daniela Katzenberger gemeinsame Sache mit Florian Silbereisen?

Macht Daniela Katzenberger gemeinsame Sache mit Florian Silbereisen?

Florian Silbereisen,Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
28. Februar 2020 - 09:26 Uhr / Vanessa Stellmach

Machen Daniela Katzenberger und Florian Silbereisen bald gemeinsame Sache? Ein neuer Hinweis der Blondine auf Instagram klingt jedenfalls vielversprechend. Ist ein neuer Song in Planung?

Daniela Katzenberger (33) ist nicht nur Reality-Star, Influencerin, Model und Autorin, tatsächlich versuchte sich die Blondine in der Vergangenheit auch als Sängerin. Neben einigen Weihnachtssongs und ihrem Hit „Nothing's gonna stop me now“ aus dem Jahr 2010, brachte die Blondine 2018 ein Cover zu John Lennons „Jealous Guy“ heraus. Nun steht offenbar ein neues Projekt an - mit Schlagerstar Florian Silbereisen (38)? 

Plant Daniela Katzenberger einen Song mit Florian Silbereisen?  

In ihrer Instagram-Story stellt sich Daniela Katzenberger einer Fragerunde. Dabei wollte ein Fan wissen, ob es denn demnächst wieder ein neues musikalisches Projekt geben wird.

Daniela antwortete auf die Frage mit einem Foto von sich, Ehemann Lucas Cordalis (52) und Florian Silbereisen und bejahte die Frage. Planen die drei etwa einen gemeinsamen Song?  

Unwahrscheinlich wäre das nicht. Zu sehen sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis am 14. März in Florian Silbereisens neuer Show „Schlagerlovestory – Die total verliebte Frühlingsshow“. Sie wurden vor Kurzem von der ARD als Gäste bestätigt. 

Ob das Paar in der Show zusammen mit dem Schlagerstar performen wird? Vielleicht sogar einen neuen Song? Wir sind gespannt. 

Im Januar waren Daniela und Lucas bereits zu Gast beim „Schlagerfest der Besten 2020“ mit Florian Silbereisen. Damals sorgte Daniela Katzenberger mit ihrem durchsichtigen Kleid für Schlagzeilen. Die Blondine begleitete damals allerdings nur ihren Mann und performte selbst nicht.