• Wird ER der nächste „Promi Big Brother“-Kandidat? 
  • Jay Khan soll an der Show teilnehmen 

Jay Khan (40) kennt sich im Reality-TV bereits aus. 2011 nahm er bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil und schaffte es immerhin auf den vierten Platz. Damals sorgte seine Love-Story mit Ex-Bro'Sis-Sängerin Indira Weis (43) für viel Aufsehen. 

„Promi Big Brother“ 2022: Jay Khan soll Kandidat sein

Nun soll Jay Khan sich der nächsten Reality-Show stellen und 24 Stunden im „Promi Big Brother“-Haus überwachen lassen wollen, wie die „Bild“ berichtet. Er singt aktuell in seiner Band Team 5ünf, früher war er in der Boygroup US5. Offiziell bestätigt wurde Jay Khans Teilnahme bei „Promi Big Brother“ 2022 noch nicht.

Über die „Promi Big Brother“-Kandidaten wird schon länger gerätselt. Der Sender hält die Spannung aufrecht und äußert sich noch nicht zu den Gerüchten. Neben Jay Khan könnten auch Micaela Schäfer (38), Menderes Bagci (37), Jürgen Milski (58), Jörg Knorr und Thorsten Legat (53) dabei sein. 

Auch interessant:

marlene lufen jochen schropp

Reality-Show

Seit wann können die PBB-Teilnehmer im Supermarkt einkaufen?

Am 18. November startet „Promi Big Brother“ zum zehnten Mal - die Show ist somit in einer Jubiläumsstaffel. Weder die Kandidaten noch die Sendetermine wurden bislang öffentlich vom Sender Sat.1 bekanntgegeben. Es bleibt spannend, welche Vermutungen sich am Ende bewahrheiten.