• Am Freitag kommt die nächste Ausgabe der „NDR Talk Show“
  • Unter den Gästen sind Schauspieler, ein Sänger und ein Magier
  • Auch ein Aktivist und eine Para-Sportlerin kommen zu Wort

Auch in der „NDR Talk Show“ am Freitag, dem 22. April, begrüßen Barbara Schöneberger (48) und Hubertus Meyer-Burckhardt (65) wieder eine Reihe von hochkarätigen Gästen. Auf diese Prominenten und Nicht-Prominenten dürft ihr euch dieses Mal freuen.

Die Gäste der „NDR Talk Show“ am 22. April

Das wohl bekannteste TV-Gesicht bei der „NDR Talk Show“ am 22. April ist Jutta Speidel (68). Sie ist seit über 50 Jahren erfolgreich im deutschen Schauspielgeschäft. Viele Serien-Fans kennen sie noch als „Schwester Lotte“ in „Um Himmels Willen“. Sie wird über ihre Karriere und ihre Obdachlosen-Stiftung „Horizont“ sprechen.

Die zweite Schauspielerin in der Runde, Ursula Strauss (47), berichtet von ihrem verheerenden Autounfall vor wenigen Jahren. Die Österreicherin ist aktuell in dem Kino-Film „Geschichten vom Franz“ und in der ARD-Thrillerserie „Euer Ehren“ zu sehen.

Des Weiteren dürfen sich die Zuschauer auf Gianni Jovanovic (43) freuen. Als schwuler Sohn einer Roma-Familie, der mit 14 an eine Frau verheiratet wurde und heute glücklich mit seinem Mann zusammen ist, gibt er heute aufschlussreiche Einblicke in sein turbulentes Leben. Er arbeitet als Aktivist und Performer.

Elena Semechin (28) holte 2021 bei den Paralympischen Spielen in Tokio Gold. Kurz darauf der Schock: Bei ihr wurde ein Gehirntumor gefunden. Trotzdem will sie im Juni bei der Weltmeisterschaft des Para Schwimmens antreten.

Auch interessant:

Tan Caglar (42) ist ein erfolgreicher Schauspieler und Comedian. Aktuell ist er ein Teil des Casts von „In aller Freundschaft“. Tan Caglar spielt aber auch Basketball, modelt, ist Motivationscoach - und sitzt im Rollstuhl. 

„NDR Talk Show“-Gäste: Von Jutta Speidel bis Malik Harris

Dem nächsten „NDR Talk Show“-Gast Malik Harris (24) steht der Karrierehöhepunkt noch bevor: Der Deutsch-Amerikaner und Sohn von Ricky Harris (59) wird am 14. Mai in Turin mit seinem Song „Rockstars“ Deutschland beim ESC vertreten

Schließlich vervollständigt Nicolai Friedrich (46) die bunte Talkshow-Runde. Er ist Weltmeister der Mentalmagie und einer der erfolgreichsten Anbieter von interaktiven Live-Streaming-Shows weltweit.

Was Nicolai Friedrich und die anderen Gäste zu berichten haben, erfahrt ihr am Freitag um 22.00 Uhr beim NDR. Die Sendung wird am Samstag, dem 23. April um 01.20 Uhr wiederholt.

Die Gäste der „NDR Talk Show“ am 22.4.:

  • Jutta Speidel, Schauspielerin
  • Ursula Strauss, Schauspielerin
  • Gianni Jovanovic, Aktivist
  • Elena Semechin, Sportlerin
  • Tan Caglar, Comedian
  • Malik Harris, ESC-Kandidat 2022
  • Nicolai Friedrich, Magier