• Am 19. August kommt eine neue Ausgabe der „NDR Talk Show“
  • Es warten viele prominente Gäste auf die Zuschauer
  • Unter anderem kommen Mike Krüger und Linda Zervakis

Bettina Tietjen (62) und Michel Abdollahi (41), der das Moderatoren-Team während der Sommerpause verstärkt, führen am Freitag, den 19. August, gemeinsam durch eine neue Ausgabe der „NDR Talk Show“. Sie freuen sich auf folgende hochkarätige Gäste:

„NDR Talk Show“ mit Mike Krüger und Linda Zervakis

Als Erstes steht Mike Krüger (70) auf der Gästeliste der „NDR Talk Show“. Der Kult-Komiker, der sich auch musikalisch mit seinen Hits „Mein Gott Walther“ oder „Der Nippel“ unsterblich machte, feiert in diesem Jahr das 40-jährige Jubiläum der Filmreihe „Die Supernasen“ mit einer großen Show auf RTL.

Mike Krüger

Außerdem zu Gast sein wird Linda Zervakis (47). Die „Tagesschau“-Sprecherin wechselte 2021 zu ProSieben, wo sie nun für „Zervakis & Opdenhövel. Live“ vor der Kamera steht. Sie stellt ihr Kochbuch „Wenn ich das kann, kannst du das auch“ vor.

Des Weiteren nimmt am Freitag eine „Doppelter Einsatz“-Kommissarin der ersten Stunde in der Talkshow Platz. Petra Kleinert (55) spielt aktuell eine Verschwörungstheoretikerin in der Kinokomödie „Die Känguru-Verschwörung“ und spricht auch über ihre Ehe mit Schauspiel-Kollege Reinhold Kammerer (50).

Petra Kleinert heute

Der Autor Heinz Strunk (60) wird über seinen jüngsten Bestseller „Ein Sommer in Niendorf“ sowie seine „Layla“-Alternative „Breit in 100 Sekunden“ sprechen und die Violinistin Lisa Batiashvili (43) über ihre Kindheit in Georgien sowie ihre Sicht auf die Weltpolitik.

Zu guter Letzt begrüßt die „NDR Talk Show“ am Freitag Deutschlands bekanntestes Männermodel Alpha Dia (30). Er kam mit elf Jahren vom Senegal nach Hamburg, wo seine Weltkarriere begann.

Auch interessant:

„NDR Talk Show“ am 19. August: Die Gäste im Überblick

  • Mike Krüger, Entertainer
  • Linda Zervakis, Moderatorin und Autorin
  • Petra Kleinert, Schauspielerin
  • Heinz Strunk, Schriftsteller, Musiker und Schauspieler
  • Lisa Batiashvili, Violinistin
  • Alpha Dia, Model

Die neue Ausgabe der „NDR Talk Show“ läuft am 19. August um 22.00 Uhr im NDR. Die Sendung wird anschließend um 00.45 Uhr sowie am Montag, dem 22. August, um 3.10 Uhr wiederholt.