• Bettina Tietjen hat einen Mann 
  • Die beiden sind seit 30 Jahren ein Paar 
  • So leben sie privat 

Bettina Tietjen und ihr Mann sind mittlerweile seit über 30 Jahren zusammen. Ihr Partner heißt Udo. Das Paar lernte sich vor vielen Jahren im Urlaub kennen, wie Bettina in einem Gespräch mit dem Magazin „Hanse Style“ teilte.  

Die beiden entschieden sich für ein gemeinsames Leben und brachen in den neunziger Jahren mit damals noch sehr konventionellen Rollenmustern. Bettina Tietjen verfolgte ihre Karriere, während ihr Mann Udo zu Hause auf den ersten gemeinsamen Sohn aufpasste.  

„Das ging besser als wir dachten. Wir haben es einfach mal ausprobiert“, sagte die Moderatorin im Interview mit „Das Neue Blatt“.  

Pinterest
Bettina Tietjen mit ihrem Ehemann Udo

So tickt Bettina Tietjens Mann

Bettina Tietjens Mann sei zudem der, der die Ordnung im Haushalt halten könne. „Zu Hause hat mein Mann alles perfekt im Griff. Er ist super organisiert und ordentlich, ich bin die Chaotin – deswegen ergänzen wir uns sehr gut“, fügte sie hinzu.

Bettina Tietjen schaffte es, als Moderatorin durchzustarten. Sie hat bis heute an den verschiedensten Sendungen und Projekten mitgearbeitet. Aktuell begrüßt sie in der „NDR-Talkshow“ spannende Gäste zusammen mit ihren Kollegen Barbara Schöneberger, Hubertus Meyer-Burckhardt und Johannes Wimmer. Außerdem führt sie durch das Format „DAS!“.  

Bettina und ihr Mann zogen ihre zwei gemeinsamen Kinder in Hamburg groß. Das Ehepaar lebt bis heute in der Hansestadt. In einem aktuellen Interview mit der „Bunten“ teilte die NDR-Moderatorin Einblicke in ihre Jugend.  

Auch interessant:

Katja Burkard

Erkannt?

Bei dieser Moderatorin handelt es sich um...

So war die Zeit, bevor Bettina Tietjen ihren Mann kannte

Bevor Bettina Tietjens Mann in ihr Leben trat, dachte die 62-Jährige viel über ihre große Liebe nach. „Ich wollte die eine große Liebe erleben, den Mann meiner Träume finden oder für immer alleine bleiben“, gestand sie.  

Die TV-Bekanntheit beschrieb dies als eine Art „Lebensideal” und suchte „den Einen oder Keinen“. Dabei war ihr nach einer Weile auch immer schnell klar, wer nicht ihr Traummann ist. „Im Nachhinein tun mir die armen Jungs allerdings leid, die dabei auf der Strecke geblieben sind, weil ich immer irgendwann gesagt habe: 'Du bist es doch nicht!'“, so Bettina Tietjen.  

Letztendlich ist ihr Wunsch aber wahr geworden und Bettina Tietjen hat mit Mann Udo ihren einen Traum-Partner gefunden.