• Am 20. Mai läuft eine neue Folge der „NDR Talk Show“
  • Wieder gibt es einige spannende Gäste
  • SIE kommen in die Sendung

Am 20. Mai findet die „NDR Talk Show“ wieder mit spannenden Gästen statt. Die Moderatoren Barbara Schöneberger (48) und Hubertus Meyer-Burckhardt (65) begrüßen in ihrer Runde wieder einige interessante Persönlichkeiten. Das sind die Gäste am Freitag.

„NDR Talk Show“: Die Gäste am 20. Mai

In der „NDR Talk Show“ am 20. Mai zu Gast ist unter anderem Moderator Hinnerk Baumgarten (54). Zum ersten Mal ist auch seine Tochter Matilda (20) mit ihm gemeinsam im Fernsehen. In der Sendung sprechen die beiden über ihr Verhältnis und das neue Buch von Hinnerk Baumgarten.

Mit von der Partie ist ebenso Tom Wlaschiha (49). Er ist einer der wenigen deutschen Schauspieler, die es auch in Hollywood geschafft haben. Vor allem bekannt wurde er in den USA durch seine Rolle in „Game of Thrones“. In der neuen Staffel „Stranger Things“ wird er ebenfalls zu sehen sein. Wie sehr ihm seine deutsche Heimat fehlt, erzählt er in der Talkshow.

Auch interessant:

Barbara Radtke nahm 2022 mit 68 Jahren bei „Germany’s Next Topmodel“ teil und schrieb damit Geschichte. Nach Folge sechs flog sie jedoch raus. Über ihre Zeit bei GNTM, was sie über ihren Rauswurf denkt und ob sie mit dem Modeln weiter machen möchte, verrät sie Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt.

Auch Jasna Fritzi Bauer (33) ist am Freitag zu Gast in der „NDR Talk Show“. Sie ist seit 2021 „Tatort“-Kommissarin und kann schon auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Mit „Heute schreibe ich“ hat sie in Bremen nun ein eigenes Lyrik- und Kunstprojekt ins Leben gerufen.

Pinterest
Henry Hübchen

Henry Hübchen feierte in diesem Jahr seinen 75. Geburtstag. Hinter ihm liegt eine vielfältige und erfolgreiche Karriere. Aktuell ist er in „Leander Haußmanns Stasikomödie“ zu bewundern. Neben der Schauspielerei war Henry Hübchen sogar einst DDR-Meister im Windsurfen.

Stefan Voigts größte Leidenschaft ist die Unterwelt, er ist nämlich Deutschlands bekanntester Höhlenforscher. Schon von klein auf war er von Höhlen fasziniert und besitzt heute sogar 40 eigene.

Ultraläuferin Judith Havers liebt die Extreme. So lief sie schon 100 Kilometer durch die Sahara oder 250 Kilometer über die Alpen. Zuletzt nahm sie am „Montane Lapland Arctic Ultra“ teil, dabei ging es mit einem 20 Kilo Schlitten 500 Kilometer durch Lappland. Über diese Erfahrung spricht sie in der „NDR Talk Show“.

Die Gäste der „NDR Talk Show“ am 20. Mai

  • Hinnerk Baumgarten, Moderator, und seine Tochter
  • Tom Wlaschiha, Schauspieler
  • Barbara Radtke, Model
  • Jasna Fritzi Bauer, Schauspielerin
  • Henry Hübchen, Schauspieler
  • Stefan Voigt, Höhlenforscher
  • Judith Havers, Extremsportlerin

Was die Gäste der „NDR Talk Show“ am 20. Mai zu erzählen haben, seht ihr um 22.00 Uhr im NDR. Wiederholt wird die Sendung am 21. Mai um 00:45 Uhr sowie am 23. Mai um 2.20 Uhr.