Steckbrief
Vorname
Thomas
Nachname
Wlaschiha
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Zwillinge
Geburtstag
20. 6. 1973
Alter
50
Größe
1,84 m

Tom Wlaschiha ist ein deutscher Schauspieler und wurde am 20.6.1973 geboren.

Tom Wlaschiha ist ein deutscher Schauspieler, der auch international große Erfolge feiert. Zu seinen bekanntesten Produktionen gehören „Game of Thrones“ und „Das Boot“. 

Tom Wlaschiha: Seine Karriere im In- und Ausland

Tom Wlaschiha feiert 1995 sein TV-Debüt. Sechs Jahre später ergatterte er die Hauptrolle im Film „Verliebte Jungs“. Seinen internationalen Durchbruch feierte er 2012, als er für die Serie „Game of Thrones“ in die Rolle des „Jaqen H’ghar“ schlüpfte. Dieser verkörperte er 2015 und 2016 erneut. 

Außerdem stand er für die amerikanische Serie Crossing Lines vor der Kamera. Seit 2018 ist er Teil des Casts von „Das Boot“ und war zudem in der vierten Staffel der erfolgreichen Netflix-Serie Stranger Things als „Dmitri Antonov“ zu sehen. 

Fragen und Antworten zu Tom Wlaschiha

Tom Wlaschiha ist ein deutscher Schauspieler und wurde am 20.6.1973 geboren.
Die neuesten News zu Tom Wlaschiha: „NDR Talk Show“ am 20. Mai: Das sind die Gäste
Tom Wlaschiha hat am 20. Juni 1973 Geburstag
Tom Wlaschiha ist 50 Jahre alt.
Tom Wlaschiha ist Schauspieler
Tom Wlaschiha ist 1,84 m groß
Tom Wlaschiha ist vom Sternzeichen Zwillinge