• Home
  • TV & Film
  • „How I Met Your Mother“: Die besten Gastauftritte

„How I Met Your Mother“: Die besten Gastauftritte

Jennifer Lopez
19. Januar 2019 - 14:44 Uhr / Tina Männling

„Ted Mosby“ hatte viele Frauen gedatet, bevor er seine große Liebe fand. Kein Wunder, dass „How I Met Your Mother“ mit Gastauftritten unzähliger Stars glänzt. Hier sind die fünf besten Auftritte von Promis in der Serie. 

Die Serie „How I Met Your Mother“ ist längst Kult. Neben den „How I Met Your Mother“-Stars machten auch die vielen Gastauftritte von verschiedensten Promis die Serie erfolgreich. So zum Beispiel Jennifer Lopez (49), die in der Serie für eine Folge die Rolle der „Anita“ übernahm.  

Die „How I Met Your Mother“-Freunde in ihrer Lieblingskneipe

Jennifer Lopez bringt bei HIMYM „Barney“ zur Verzweiflung

Als taffe Beziehungsexpertin machte „Anita“ die Männer in New York verrückt. Als „Robin“ (Cobie Smulders, 36) „Anita“ dann auf „Barney“ (Neil Patrick Harris, 45) ansetzt, bringt die Powerfrau den Womanizer an seine Grenzen. Die Rolle scheint wie gemacht für Jennifer Lopez, die auch im wahren Leben eine richtig Power-Frau ist.  

Nicht nur „Barney“ wird von einer Frau fast um den Verstand gebracht, die Gastrolle eines anderen Stars möchte „Ted“ (Josh Radnor, 44) ganz nahekommen. Diese Figur wird bei „How I Met Your Mother“ sogar von einem richtigen Popstar gespielt.  

Welcher Star das ist und welche Gastauftritte bei „How I Met Your Mother“ einfach legendär waren, erfahrt ihr im Video.