• Bei HadeB lernten sich Oliver und Michaela kennen
  • Sie schienen sehr glücklich zu sein
  • So steht es heute um das Paar

Bei den meisten „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmern ist Schluss. Wie die Vergangenheit erwiesen hat, hatte das Experiment leider nicht immer Erfolg. Und das, obwohl einige Kandidaten sich vorher schon kannten. Dieses Paar gibt uns jetzt ein Update.

HadeB-Oliver und Michaela: Noch zusammen?

HadeB-Oliver und seine Michaela haben auch einen Versuch gewagt und sich das Ja-Wort gegeben. Nach einem halben Jahr möchten wir nun wissen: Sind die beiden noch ein Paar?

Michaela postet auf Instagram ein Update. Auf dem Bild sind sie und ihr Ehemann zu sehen. Mit ihren Händen formen die beiden ein Herz und sehen dabei super glücklich aus. 

In ihrer Caption schreibt Michaela unter anderem: „Wir haben uns auf ein Experiment eingelassen, mit der Hoffnung, dass wir den Partner fürs Leben gefunden haben. Nach einem halben Jahr können wir nun sagen, dass es so gekommen ist. Vielleicht war es Glück oder auch die Offenheit für dieses Experiment [...]. Wir können sagen, dass aus Wissenschaft Liebe geworden ist.

Auch interessant:

Wir freuen uns, dass „Hochzeit auf den ersten Blick“, bei der ein Kandidat zeigte, wie die Show wirklich gemacht wird, bei Oliver und Michaela Erfolg hatte.