• HadeB-Peter und Jaqueline sind ein Paar
  • Wie geht es zwischen ihnen weiter?
  • Sie wagen den nächsten Schritt

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ hat es zwischen Peter und Jaqueline gefunkt. Die beiden HadeB-Kandidaten 2022 heirateten in der Sendung, ohne sich jemals zuvor gesehen zu haben. Glücklicherweise hatten die Experten den richtigen Riecher und so machen Peter und Jaqueline jetzt ernst.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Peter und Jaqueline binden sich weiter aneinander

Nach dem „Hochzeit auf den ersten Blick“-Finale sind Peter und Jaqueline noch immer zusammen. Die beiden verkündeten in der letzten Sendung der Show, dass sie verheiratet bleiben und das Experiment Ehe weiter wagen. Auf Instagram teilt Peter eine Story, in der er etwas zu verkünden hat.

Obwohl sich Peter und Jaqueline während der TV-Ausstrahlung schnell zum Traumpaar für die Zuschauer entwickelten, ließen sie diese bis zuletzt verwirrt zurück. Der Grund: Der Polizist und die Mönchengladbacherin folgten sich auf Social Media nicht gegenseitig. Damit ist nun Schluss!

Auch interessant:

HadeB-Peter zeigt in seiner Instagram-Story, wie er auf dem Profil seiner Frau endlich auf „Folgen“ drückt. Auch Jaqueline hat sich inzwischen dazu entschieden, mit ihrem Ehemann auch auf Social Media verbunden zu sein. Sie zeigt in ihrer Story, wie sie die Anfrage von Peter erwidert. Fans der beiden dürfen sich nun so richtig für sie freuen.