• Deswegen nahm HadeB-Christoph nicht beim Finale teil
  • So reagieren Fans der Show
  • Christoph äußert sich zur Scheidung

In der neunten „Hochzeit auf den ersten Blick“-Staffel hat es nicht für jedes Paar bis zum Happy End gereicht und es blieben nicht alle zusammen. Teilnehmer Christoph (29) war, nach seiner heimlichen Flucht aus den Flitterwochen mit Nadine, nicht mal zum Final-Treffen erschienen. Das machte HadeB-Fans richtig wütend.

Deswegen fehlte Christoph beim „Hochzeit auf den ersten Blick“-Finale

Die finale Folge der „Hochzeit auf den ersten Blick“-Staffel 2022 war voller Überraschungen und sogar einem Heiratsantrag, den Psychotherapeutin Sandra Köhldorfer annahm.

Ein HadeB-Sprecher teilte den Zuschauern mit, dass Christoph „aus beruflichen Gründen“ nicht an der letzten Ausgabe teilnehme. Fans der Sendung fanden keine guten Worte für diese Begründung.

HadeB-Fans machen sich über Christoph lustig

Auf Twitter wurden rege Memes geteilt, die HadeB-Christoph, von Beruf Müllermeister, diese Begründung nicht abkaufen. Mit Sprüchen wie: „Wichtiges Meeting mit der Mühle“, oder „Hat die Mühle nicht in den Zug gepasst oder was?“, machten sich die User über Christoph lustig.

Auch unter dem Instagram-Post zum Finale kommentieren Fans fleißig zum Fehlen Christophs. Laut eines Fans habe Christoph: „nicht den Mut, das Ende mitzutragen.“ Ein anderer Nutzer war sich über eine Scheidung bei ihm und Nadine sicher und schrieb: „Christoph hat ja noch nicht mal den Anstand, zum Finale zu kommen!“

Christoph verrät, ob er noch Kontakt zu Nadine hat

Am Ende der finalen „Hochzeit auf den ersten Blick“-Folge war Christoph doch ein letztes Mal im TV zu sehen. Markus Ernst (53) besuchte den HadeB-Kandidaten zu Hause. Er verriet, noch einmal Kontakt mit Nadine gehabt zu haben: „Wir haben die Scheidung besprochen und das war für uns so die Message.

Auch interessant:

Ebenso verriet Christoph, wie für ihn die Zeit in der Show war: „Die Hochzeitstage wurden immer schlimmer, also vom Gefühl her. Ich habe mich nicht aufgehoben, nicht verstanden gefühlt. Auch wenn man versucht hat zu sprechen, war da immer Bedrängnis dabei.“

Da kann man nur hoffen, dass Christoph sein Glück noch außerhalb der Show findet. Den anderen Teilnehmern von „Hochzeit auf den ersten Blick“ kann man nur zu den erfolgreichen Partnerschaften gratulieren.