• Spannend, spannend!
  • HadeB-Kandidat Peter veröffentlicht Fotos von den Dreharbeiten
  • Jetzt erfahren wir endlich, wie die Sat.1-Kuppelshow gedreht wird

Peter (34) von „Hochzeit auf den ersten Blick“ hat sich einer Aufgabe angenommen: Auf Instagram zu zeigen, was es bedeutet, an der Sat.1-Kuppelshow teilzunehmen. Nach Peters klarer Ansage an seine Follower wegen Hasskommentaren offenbart er, wie „Hochzeit auf den ersten Blick“ gedreht wird. 

„Hochzeit auf den ersten Blick“: SO sieht es wirklich hinter den Kameras aus 

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat 2022 Peter hat seinen Fans schon einige Einblicke seit seiner Teilnahme an der TV-Show gegeben. Nun postet der bayerische Polizist eine Bilderreihe, in der er zeigt, wie „Hochzeit auf den ersten Blick“ wirklich gemacht wird.

„Hier möchte ich euch mal einen kleinen Einblick hinter die Kulissen geben. Klar, sieht man im TV, auf Sat.1 oder im Internet bei Joyn schöne Bilder in tollen Momenten. Nun möchte ich euch die Möglichkeit geben, mal einen Blick dahinter zu werfen“, erläutert HadeB-Peter seinen Post. 

Auf allen Aufnahmen sieht man Kameras, Mikrofone, Beleuchtung und teilweise auch eine große Traube an Menschen, die die Dreharbeiten überwachen. Was im Fernsehen nach intimen Momenten bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022 aussieht, geht also stets in Begleitung mit viel Technik und einem großen Team einher. 

Auch interessant:

Peter, der selbst „überwältigt“ war, „zu erleben, wie 'Hochzeit auf den ersten Blick' produziert wird“, erklärt weiter: „Aber vergesst nicht: Es wurde hier kein Film mit Schauspielern gedreht, sondern wir wurden alle lediglich begleitet. Alles ohne Text oder Drehbuch. So, wie wir halt sind.“

In der neunten Staffel der Sat.1-Kuppelshow nahm Peter teil. Er heiratete Jaqueline aus Mönchengladbach, ohne sie zuvor gesehen zu haben. Wie es zwischen den beiden ausgeht, erfahren TV-Zuschauer beim „Hochzeit auf den ersten Blick“-Finale am 21. November. HadeB-Jaqueline äußerte sich zuletzt zu Trennungsgerüchten, da sich die beiden nicht auf Social Media folgen und auch keine gemeinsamen Fotos publiziert haben.