• Home
  • TV & Film
  • GZSZ: Das wird im Silvester-Special zu sehen sein

GZSZ: Das wird im Silvester-Special zu sehen sein

Wolfgang Bahro und Valentina Pahde
1. Dezember 2019 - 12:31 Uhr / Franziska Heidenreiter

GZSZ-Fans dürfen sich am Ende des Jahres auf ein besonderes Highlight freuen. Es wird nämlich keine neue Folge der beliebten Vorabend-Serie zu sehen sein, sondern eine Frage-Antwort-Sendung mit den Darstellern ausgestrahlt.

Einen Tag vor Silvester sendet RTL ein etwas anderes GZSZ-Special. Die Sondersendung am 30. Dezember trägt den Titel „GZSZ – Unsere schönsten Momente 2019“ und bittet die Schauspieler vor die Kamera.

Genauer gesagt dürfen sich die Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf Valentina Pahde (25), Ulrike Frank (50), Gisa Zach (45) und Wolfgang Bahro (59) freuen. Sie werden Fragen von Zuschauern beantworten.

GZSZ-Darsteller beantworten Fragen der Fans

Im Voraus kann jeder beim offiziellen Facebook-Profil von GZSZ in den Kommentaren seine Fragen an die Schauspieler stellen. Eine Auswahl davon wird dann in dem Silvester-Special von „Sunny“, „Katrin“, „Yvonne“ und „Gerner“ beantwortet.

Dabei sollen die GZSZ-Darsteller vor allem auf das Jahr 2019 zurückblicken und einen Einblick hinter die Kulissen geben. Außerdem gibt RTL vorab bekannt, dass in der Sendung ein Vorgeschmack darauf gegeben wird, was im nächsten Jahr in der Serie passieren wird.

Alle interessierten Zuschauer sollten sich den 30. Dezember also schon mal rot im Kalender markieren. Das Special wird zur gewohnten Sendezeit um 19.40 Uhr ausgestrahlt.