• Home
  • TV & Film
  • GNTM-Finale: Auch Taylor Swift kommt zur Live-Show

GNTM-Finale: Auch Taylor Swift kommt zur Live-Show

Heidi Klum, Taylor Swift und die GNTM-Finalistinnen
23. Mai 2019 - 14:54 Uhr / Lisa Levkic

Seit 13 Jahren heißt es einmal jährlich: Nur eine kann „Germany’s next Topmodel“ werden. Auch die 14. Staffel des Castingformates nimmt am 23. Mai ihr Ende – und das mit einem großen Knall. Dem GNTM-Finale am Donnerstag in Düsseldorf werden einige internationale Superstars beiwohnen. Auch Taylor Swift performt am Donnerstagabend.

Simone (21), Sayana (20) und Cäcilia (19) stehen im großen GNTM-Finale. Die drei Finalistinnen müssen während der Liveshow am 23. Mai ein letztes Mal zeigen, was sie in den letzten Monaten gelernt haben.

Die große Bühne müssen sie sich allerdings nicht nur mit Model-Mama Heidi Klum (45) teilen, sondern mit einer handvoll hochkarätiger Mega-Stars. Wie Heidi Klum am Donnerstagmittag bekanntgab, tritt unter anderem Superstar Taylor Swift (29) bei der Show auf. 

GNTM 2019: Spektakuläres Finale

Die Gästeliste für das GNTM-Finale kann sich wirklich sehen lassen. Neben Swift, US-Schauspieler Channing Tatum (39) und seiner „Magic Mike“-Tanzgruppe, werden auch die Jungs von den Jonas Brothers dem Publikum ordentlich einheizen.

Die Boygroup feierte erst kürzlich mit dem Song „Sucker“ ihr Comeback. Die Zuschauer dürfen sich zudem auf Singer-Songwriterin Ellie Goulding (32) freuen.

Natürlich bietet Chef-Jurorin Heidi auch ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29) Platz auf der großen Show-Bühne. Zusammen mit seiner Band Tokio Hotel wird er beim Finale auftreten. Ob Heidi bei der Gelegenheit auch mehr Details zur Hochzeit verrät?

Ein Highlight wird auch der Auftritt von Tyra Banks (45) sein. Das Supermodel schuf mit der Show „America’s Next Topmodel“ den Grundstein für den deutschen Ableger. 

Für das Show-Opening hat Heidi Klum 50 Akrobaten aus dem Cirque du Soleil-Musical „Paramour“ einfliegen lassen. Und das war noch lange nicht alles: Die Zuschauer des GNTM-Finales 2019 können sich auf Überraschungsgast Thomas Gottschalk (69) freuen.

Das große Finale der 14. Staffel „Germany’s Next Topmodel“ läuft am Donnerstag den 23.Mai zur Primetime auf ProSieben. Dann werden wir erfahren, ob es Simone, Cäcilia oder Sayana auf das Cover der „Harper's Bazaar“ geschafft hat.