• Home
  • Stars
  • Heidi Klum verrät Details zur Hochzeit mit Tom Kaulitz

Heidi Klum verrät Details zur Hochzeit mit Tom Kaulitz

Heidi Klum und Tom Kaulitz legten bei den Oscars 2019 einen strahlenden Auftritt hin

Heidi Klum wird bald schon mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz vor den Traualtar treten. Nun verriet die hübsche Blondine erstmals Details zu der lang ersehnten Hochzeit. Fans können sich auf ein großes Spektakel gefasst machen. 

Heidi Klum (45) hat in Tom Kaulitz (29) ihre große Liebe gefunden. Nun wollen die beiden einen Schritt weitergehen und heiraten. Während Fans aufgrund von Heidis Versteckspiel mit ihrem Bauch über eine mögliche Schwangerschaft spekulieren, sind Tom und Heidi mit Hochzeitsplanungen beschäftigt. 

Gegenüber der amerikanischen „Intouch“ sprach das erfolgreiche Model nun erstmals über das geplante Hochzeitsfest und gab einige Details zu dem Fest preis, das für immer unvergesslich bleiben soll. Heidi verriet: „Es wird groß.“

Wer genau auf der Gästeliste steht, ist noch nicht bekannt, aber eines ist klar: Auch Heidis Kinder werden bei der Hochzeit mit dabei sein. Heidi erzählte, dass ihre süßen Sprösslinge sogar schon ganz aufgeregt seien und die Feier gar nicht mehr erwarten könnten. Die 45-Jährige meinte: „Es ist praktisch mit vier Kindern – so habe ich schon zwei Brautjungfern und zwei Trauzeugen!“

Tom Kaulitz und Heidi Klum sind unglaublich verliebt

Heidi Klum in Weiß?

Der Hochzeitstermin steht indes immer noch nicht ganz fest. Bräutigam Tom ist nämlich bald schon auf großer Tournee mit seiner Band Tokio Hotel. Deswegen wird die Hochzeit entweder noch Ende April stattfinden oder erst nach der Tournee Ende Juni. In jedem Fall soll es eine Feier im Kreise der Familie und Freunde werden.

Wo die verliebte Heidi ihrem Tom das Ja-Wort geben wird, ist ebenfalls noch nicht geklärt. Sowohl Köln, das in der Nähe des Wohnortes von Heidis Eltern liegt, als auch Heidis Wahlheimat Los Angeles kommen für die Hochzeit infrage. Besonders gespannt sind Fans auf Heidis Brautkleid. Hierzu verriet die hübsche Blondine: „Ich habe einige wunderschöne Sachen bei den Haute-Couture-Shows in Paris gesehen.“