Simone (21), Sayana (20) und Cäcilia (19) stehen im GNTM-Finale am Donnerstag. Die drei Finalistinnen müssen während der Liveshow am 23. Mai ein letztes Mal zeigen, was sie in den letzten Monaten gelernt haben.

Die große Bühne müssen sie sich allerdings nicht nur mit Model-Mama Heidi Klum (45) teilen, sondern mit einer handvoll hochkarätiger Mega-Stars.

GNTM: Spektakuläres Finale mit Mega-Stars

Um das Finale bei GNTM spektakulär zu machen, hat Heidi Klum einige Mega-Stars einfliegen lassen. Neben US-Schauspieler Channing Tatum (39) und seiner „Magic Mike“-Tanzgruppe werden auch die Jungs von den Jonas Brothers sowie Tyra Banks (45) für Stimmung sorgen. 

Die Zuschauer dürfen sich zudem auf Singer-Songwriterin Ellie Goulding (32) und natürlich auf einen Auftritt von Tokio Hotel freuen. Nicht umsonst ist Gitarrist Tom Kaulitz (29) schließlich der Verlobte Klums.

Pinterest
Heidi Klum bei den American Music Awards 2019

Für das Show-Opening hat Heidi Klum außerdem 50 Akrobaten aus dem Cirque du Soleil-Musical „Paramour“ einfliegen lassen. Und das war noch lange nicht alles: Die Zuschauer des GNTM-Finales 2019 können sich auf einen weiteren Special Guest freuen, der noch geheimgehalten wurde – bis jetzt!

Denn nun ist bekannt, wer der Überraschungsgast sein wird. Dieser war bereits in der Staffel „Germany's Next Topmodel“ als Gastjuror zu sehen.