• Home
  • Stars
  • Jonas Brothers: Mit „Sucker“ feiern sie ihr Comeback

Jonas Brothers: Mit „Sucker“ feiern sie ihr Comeback

Joe Jonas, Nick Jonas und Kevin Jonas feierten als Jonas Brothers riesige Erfolge
1. März 2019 - 20:01 Uhr / Tina Männling

Die Jonas Brothers sorgten in den 2000ern bei Teenagern auf der ganzen Welt für Schnappatmung. Nun sind die Brüder Kevin, Joe und Nick wieder als Band unterwegs und haben eine gemeinsame Single herausgebracht.  

Kevin Jonas (31), Joe Jonas (29) und Nick Jonas (26) bildeten in den 2000ern die Band Jonas Brothers. Die drei Brüder sangen sich damals in die Herzen unzähliger Teenager, 2013 war jedoch Schluss. Nun sind die Jonas Brothers wieder da und melden sich mit einer neuen Single zurück.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Midnight ET #Sucker @jonasbrothers

Ein Beitrag geteilt von Nick Jonas (@nickjonas) am

„Sucker“ ist die neue Single der Jonas Brothers

Fans können sich über die neue Single der Jonas Brothers mit dem Namen „Sucker“ freuen. Damit kündigt die Band ihr Comeback nach über fünf Jahren an. In dem Video zur Single nicht nur die Jonas Brothers selbst zu sehen, sondern auch die Frauen an ihrer Seite.  

Nach dem Aus der Jonas Brothers haben sich Joe, Nick und Kevin auf ihre eigenen Soloprojekte konzentriert. In der letzten Zeit war vor allem Nick Jonas in den Charts zu finden, 2018 brachte er zusammen mit Robin Schulz den Song „Right Now“ heraus.  

Was ihr über die neue Single der Jonas Brothers wissen müsst, erfahrt ihr im Video.