• Der DSDS-Recall läuft
  • Jill Lange hatte ihren Gruppen-Auftritt
  • Trotz Dieter Bohlens Reaktion passierte DAS

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ sind in diesem Jahr unter anderem die Augen auf Jill Lange (22) gerichtet, deren Teilnahme einen weitreichenden DSDS-Sexismus-Skandal auslöste. Die auch aus „Are You the One?“ bekannte Reality-TV-Darstellerin ist inzwischen im Recall zu sehen, wo sie nun auch ihren Gruppen-Auftritt hatte.

Jill Langes Gruppen-Auftritt im DSDS-Recall wird zur Katastrophe

Gemeinsam mit den DSDS-Kandidatinnen Aileen (23), Clara (21) und Marleen (19) musste Jill Lange den Song „Wildberry Lillet“ performen. Doch aufgrund von Texthängern bei allen vier Nachwuchs-Talenten wurde ihr Auftritt am traumhaften Strand von Mallorca zur Katastrophe.

Das Urteil der Jury fiel eindeutig aus: „Ihr wart mit Abstand die schlechteste Gruppe heute“, erklärte Dieter Bohlen (69). Lediglich für Jill fand er lobende Worte: „Du hast es cool rübergebracht.“ Später betonte der Pop-Titan noch einmal, dass sie mit Abstand die Beste in der Gruppe gewesen sei.

Wer hätte das gedacht? Nachdem sich Dieter Bohlen beim Casting noch über Jill lustig machte, entpuppt er sich nun doch als Fan der Reality-TV-Darstellerin.

Auch interessant:

dieter bohlen pietro lombardi

Promi Quiz

Wann lief die erste DSDS-Staffel?

Jills Gruppe darf mit nach Thailand fliegen

Am Ende der Sendung stand die Entscheidung an, wer nach Hause fährt und wer in die nächste Recall-Runde nach Thailand fliegen darf. Sehr zum Erstaunen der Kandidaten entschied sich die Jury dafür, nach Claras freiwilligem Ausstieg, die anderen drei aus der „Wildberry Lillet“-Gruppe weiter zu lassen.

Wir dürfen also gespannt sein, wie es mit Jill Lange im DSDS-Recall, wo sie auch bereits Tränen vergoss, weitergeht. Wird sie es womöglich sogar in die Liveshows schaffen?

Alle Folgen von DSDS findet ihr auf RTL+ zum Nachschauen.