• DSDS 2023 hat eine:n Teilnemer:in weniger
  • Jemand ist freiwillig ausgestiegen
  • Er oder sie hatte es fast bis in Live-Shows geschafft

Laut einem Instagram-Post von DSDS hat ein Kandidat oder eine Kandidatin der aktuellen Staffel freiwillig das Handtuch geworfen. Das Statement der Verantwortlichen lautet:

„Ein:e Teilnehmer:in hat die Show nach den Casting- und Recall-Dreharbeiten aus persönlichen Gründen verlassen. Er/Sie wird somit nicht mit anderen Kandidat:innen um die Teilnahme an den Liveshows kämpfen.“

Wer hat DSDS 2023 freiwillig verlassen?

Um wen es sich dabei handelt, erklären die Macher der Show noch nicht. Die Fans von DSDS werden das wohl herausfinden, wenn sie sich den Recall der Show ansehen, der ab dem 22. Februar auf RTL gezeigt wird.

Spätestens aber bei den Live-Shows wird klar sein, wer sich dafür entschieden hat, nicht mehr Teil von DSDS 2023 zu sein.

Auch interessant:

Pietro Lombardi Dieter Bohlen DSDS

Promi Quiz

Wer gewann 2018 bei DSDS?

Außerdem wird mit Spannung erwartet, ob die Jurorin Katja Krasavice bei den DSDS-Liveshows noch dabei sein wird. Sie hat einen Beef mit Pop-Titan Dieter Bohlen, immer wieder gegen ihn geschossen und ihn sogar in einem neuen Diss-Track attackiert.