• Ist Katja Krasavice bei den DSDS-Liveshows dabei?
  • Nach ihrem Zoff mit Dieter Bohlen sind sich die Fans da nicht so sicher
  • Das sagt Katja

Großes Beben in der finalen DSDS-Staffel! Der Sexismus-Skandal rund um Dieter Bohlen (69) ist in aller Munde. Wir erinnern uns: Dieters Durchnudeln-Aussage gegenüber Teilnehmerin Jill Lange schlägt hohe Wellen.

Mit-Jurorin Katja Krasavice (26) stellt sich aktuell gegen den Poptitan und nimmt ihn in die Mangel - unter anderem mit einem Disstrack.

Katja Krasavice äußert sich zu DSDS-Liveshows

Nach Katja Krasavices kritischen Aussagen fragen sich viele Zuschauer, ob sie weiterhin Teil der DSDS-Jury bleibt. Seitens RTL gab es zu möglichen Jury-Veränderungen noch kein Statement, doch Katjas neue Story lässt hellhörig werden.

Auch interessant:

dieter bohlen pietro lombardi

Promi Quiz

Wann lief die erste DSDS-Staffel?

Auf die Frage: „Was trägst du bei den DSDS Liveshows“ antwortet die 26-Jährige: „So ein luftiger BH und Tanga-Look wärs doch. Spaß. Seid gespannt“, hierzu postet sie ein Foto der vierköpfigen DSDS-Jury.

Ist das ein Statement, dass die Jury der Castingshow unverändert bleibt? Die Live-Shows werden zeigen, ob Katja Krasavice wie gewohnt neben Dieter Bohlen Platz nimmt.