• Katja Krasavice schießt wieder gegen Dieter Bohlen
  • In einem neuen Video packt sie aus
  • Ihre Worte sind mehr als deutlich

Das lässt sie nicht auf sich sitzen! Katja Krasavice (26) steigt erneut in den Ring gegen Dieter Bohlen (68). Katja setzt sich unter anderem mit einem Diss-Track für die DSDS-Kandidatin Jill Lange ein, die vom Pop-Titan für ihre bisherigen TV-Auftritte kritisiert wurde.

Ich stehe dafür, dass eine Frau machen kann, was sie will. Ich lasse keine Frau slutshamen!“, beginnt Katja ihr fast sechsminütiges TikTok-Video. Doch damit nicht genug. Denn das Hauptthema ihres Statement-Videos richtet sich an Dieter Bohlen höchstpersönlich.

Katja Krasavice: Klare Worte an Dieter Bohlen

So Dieter, jetzt zu dir“, beginnt Katja Krasavice ihre Kampfansage. In ihr habe er „die Falsche gefunden“, die sich seine Sticheleien gefallen lässt. Katja fokussiert sich auf Dieters Radio-Interview, in dem er gegenüber dem Sender „104.6 RTL“ behauptet, er stünde nicht im Kontakt mit seiner Co-Jurorin.

Ich glaube nicht, dass ich so doof war, ihr meine Nummer zu geben“, so Dieter. Durch Screenshots, die einen angeblichen Whats-App-Verlauf mit dem Pop-Titan zeigen, will Katja diese Aussage entkräften.

Du hast recht. Ich hab' dir meine Nummer nicht gegeben. Du hast intern rumgefragt nach meiner Nummer, sie dir irgendwo geholt und mir dann auf WhatsApp geschrieben“, kommentiert Katja die Chatverläufe.

Auch interessant:

Wieso lügst du dann, dass du mich nicht leiden kannst? Stehst du nicht dafür, knallhart ehrlich zu sein?“, meint Katja. Mit ihrer Meinung, dass Dieter sich verhalte, wie ein „fu*king Arschloch“ stünde sie zudem nicht alleine dar.

Dieter weißt du, wie viele Juroren sich bei mir gemeldet haben, die sich nicht getraut haben, etwas zu sagen? Sie sind mir dankbar“, so Katja weiter. Dieter Bohlen hat sich bisher noch nicht gemeldet. Wir sind gespannt, wie es zwischen den beiden und vor allem auch mit Katja Krasavices Einsatz als DSDS-Jurorin weiter geht.