• Katja Krasavice bezeichnet Dieter Bohlen als respektlos
  • Außerdem beleidigt sie den Pop-Titan auf Instagram
  • Wird Dieter sich zu diesen Aussagen äußern?

Das Drama um Katja Krasavice (26) und Dieter Bohlen (68) geht in die nächste Runde. Die Rapperin hatte sich nach den Bemerkungen Bohlens um eine DSDS-Kandidatin, zu denen auch Oliver Pocher (44) seine Meinung sagte, bereits gegen ihn geäußert.

Mega-Beef zwischen Katja Krasavice und Dieter Bohlen

Zur Erinnerung: Dieter Bohlen sagte bei Reality-TV-Star Jill Langes (19) Auftritt in der Show vor einiger Zeit: „Hast du auch irgendwas Normales gemacht? Oder hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen?“

Es folgte ein Aufschrei in den Medien sowie ein Diss-Track Katja Krasavices, der Bohlen jedoch unbekümmert ließ.

Auch interessant:

dieter bohlen dsds

Promi Quiz

Wer ersetzte Dieter Bohlen eine Staffel lang bei DSDS?

Nun legt Katja nach. Sie postet auf Instagram Worte, die noch eine deutliche Schippe drauflegen: „Dieter Bohlen, du alter weißer sexistischer Typ. Du hattest nicht nur keinen Respekt vor vielen Kandidaten, sondern genauso keinen Respekt vor mir in der Jury.“

Und weiter: „Du hast Leute angegriffen, die genau so sind wie ich. Ihr könnt meine Worte rausschneiden, aber ihr könnt mir niemals meinen Mund verbieten auf meinen eigenen Seiten!“

Zudem kündigt Katja Krasavice an, am Sonntagnachmittag live zu gehen und Beweise für Bohlens Fehlverhalten zu liefern. Wir sind gespannt, wie das ganze bei den Live-Shows des RTL-Formats aussehen soll ...