• Katja Krasavices Disstrack gegen Dieter Bohlen ging viral
  • Erstmals äußert er sich dazu
  • Das hat er Katja zu sagen

„Ü60 Werte“, „Du trägst dein Slutshaming wieder mal vor wie gewohnt“ – das und mehr warf Katja Krasavice (26) Dieter Bohlen (68) in ihrem neuen Song vor. Der Disstrack bezieht sich auf Dieters Sprüche gegenüber DSDS-Kandidatin Jill Lange und wird von Katjas Fans gefeiert.

Dieter Bohlen schießt gegen Katja Krasavice

Bislang hat sich Poptitan Dieter Bohlen dazu nicht zu Wort gemeldet – in einem Radio-Interview spricht er erstmals über Katja Krasavices Lied. Als er bei 104.6 RTL nach dem Track gefragt wird, erklärt Bohlen: „Ich habe es mir nicht angehört. Ich habe nur gesehen, dass es sowas gibt, aber ich will mir nicht den Tag versauen.

Weiter sei er sich „keiner Schuld bewusst […] und meine dreieinhalb Millionen Follower interessiert das überhaupt nicht und deshalb interessiert mich das auch nicht“.

Auch interessant:

dieter bohlen pietro lombardi

Promi Quiz

Wann lief die erste DSDS-Staffel?

Stattdessen schießt Dieter Bohlen zurück. Er erklärt, manche Menschen seien „auf einem Niveau außerhalb meines Wahrnehmungssektors unterwegs“. Weiter stellt er klar, dass zwischen ihm und seiner Jury-Kollegin totale Funkstille herrsche.

„Ich glaube nicht, dass ich so doof war, ihr meine Nummer zu geben“, stichelt er. Das nächste Mal treffen Dieter Bohlen und Katja Krasavice wohl erst wieder für die DSDS-Liveshows aufeinander. Ob das so friedlich ablaufen wird ...