• Katja Krasavice veröffentlicht Diss-Track gegen Dieter Bohlen
  • Sie kritisiert Dieters Umgang mit Frauen
  • Die Fans sind begeistert

Zoff in der DSDS-Jury! Der Streit um Dieter Bohlens Sexismus-Aussage geht in eine größere Runde. Nachdem Katja Krasavice schon gegen Dieters Spruch gegenüber Jill Lange gewettert hatte, zieht sie jetzt alle Register.

Katja Krasavice: Attacke auf Dieter Bohlen in neuem Diss-Track

Die DSDS-Jurorin veröffentlicht auf TikTok einen Diss-Track, der sich eindeutig gegen den Poptitan richtet. Darin heißt es unter anderem: „Ich sitz nicht in Jurys rum für ein paar 100K, sondern um B*tches zu verteidigen, das war's.“ 

An Dieter Bohlen gewandt, rappt Katja Krasavice weiter: „Ja, du trägst dein Slutshaming wieder mal vor wie gewohnt. [...] Durchgenudelt ohne Abitur, verdammt. [...] Heute hat mein Arsch mehr Relevanz als jeder deiner Deutschen Superstars.“

Auch interessant:

Jill Lange „Are you the one?“

Diesen Aussagen sorgen für wütende Zuschauer

Dieter Bohlen macht sich über AYTO-Jill lustig: Fans sauer

„Was willst du einer Frau erzählen mit deinen Ü60 Werten?“, fragt sie in die Kamera. In den Kommentaren sind die Fans begeistert von Katjas Rundumschlag: „Ich habe auf ein Statement gehofft, aber das ist 10 Mal krasser“, heißt es dort unter anderem. Wir sind gespannt, ob und wie Dieter Bohlen reagieren wird.

@katjakrasavice

Baddest Hoe im Land!

♬ Originalton - KatjaKrasavice