• Dieter Bohlens Privatleben könnte besser nicht laufen
  • Seit 17 Jahren ist er bereits mit seiner Partnerin Carina liiert 
  • Wollen die beiden sich auch noch das Jawort geben?

Dieter Bohlen, der schon seit etlichen Jahren im Show-Buisness ist, könnte in seiner Beziehung nicht glücklicher sein. Doch wird er nochmal vor den Traualtar treten? 

Der Pop-Titan hat derzeit keinen Grund, sich zu beschweren. Nachdem er eine riesige Tournee für das kommende Jahr angekündigt hat, durfte er seinen geliebten Chefjurorsessel in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ wieder in Anspruch nehmen.

Und mit Bohlen zurück bei DSDS steigen auch die Quoten der Casting-Sendung und geben Hoffnung auf eine neue Staffel.

Dieter Bohlen: Bereits seit 17 Jahren mit Partnerin Carina liiert

Privat läuft es bei dem einstigen Modern-Talking-Star schon seit langem ziemlich gut. Ganze 17 Jahre ist Dieter Bohlen bereits mit seiner hübschen Partnerin Carina liiert, zusammen ziehen die beiden zwei Kinder groß.

Vor den Traualtar traten sie allerdings bisher noch nicht. Ob er jemals nochmal Ja sagen wird?

Dazu erklärte Bohlen im Gespräch mit RTL-Star Frauke Ludowig: „Das kommt vielleicht auch irgendwann. Sachen, die im Gleichgewicht sind und die völlig funktionieren, warum muss man daran dann irgendwas ändern?

Auch interessant:

Jill Lange „Are you the one?“

Diesen Aussagen sorgen für wütende Zuschauer

Dieter Bohlen macht sich über AYTO-Jill lustig: Fans sauer

Dass sich die beiden Partner perfekt ergänzen, bestätigte auch Carina noch einmal im Interview: „Wir ergänzen uns in allem. Er ist zu Hause der ruhige Part, der ausgleichende und der schlichtende Part. Ich bin da eher der südländische emotionale Part.“