• Team Dieter Bohlen oder Team Katja Krasavice?
  • Die Meinungen gehen stark auseinander
  • Das sind die aktuellen Stimmungen im Netz

Der DSDS-Streit um Katja Krasavice (26) und Dieter Bohlen (68) spaltet die Gemüter. Insbesondere auf Instagram teilen die Zuschauenden nach dem Sexismus-Skandal um Kandidatin Jill Lange (22) ihre Meinung zu den beiden Juroren.

Fans positionieren sich im Bohlen-Katja-Beef 

„Schmeißt Katja endlich raus!!!“, schreibt ein User. „Bitte, wer hat diese Katja ins Team geholt. Posiert, billig und nackig auf ihrer Seite und meint frech, sie müsste andere Frauen in Schutz nehmen“ und „Katja fordert Toleranz gegenüber dieser Person aus dem Bumsformat, die ständig wechselnde Partner hatte. Sie selbst ist aber intolerant gegenüber Menschen, die diesen Formaten und den Probanden nichts abgewinnen können“, geht es weiter.

Doch auch Fans von Katja Krasavice äußern sich zu dem Sexismus-Skandal. „Ohne @katjakrasavice, ohne uns!“, verteidigt sie ein Follower. „Starke, korrekte Queen!“, schreibt ein anderer Fan.

Auch interessant:

Generell sind die Kommentare auf dem offiziellen Profil zur Sendung aber eher negativ gegenüber Katja Krasavice und sie fällt bei vielen DSDS-Fans durch. Poptitan Dieter Bohlen hat durch sein langjähriges Jury-Dasein eine sehr große und loyale Fangemeinde gewonnen, mit der scheinbar nicht zu spaßen ist.

Erst kürzlich legte Katja nach und veröffentlichte auf TikTok-Chats zwischen sich und Bohlen. Mit den Screenshots will sie Dieters Aussage entkräften, ihr nicht seine Nummer gegeben zu haben. Bei so viel Beef kann man nur gespannt sein, wie es mit Dieter Bohlen und Katja Krasavice in den DSDS-Liveshows weitergehen wird.