• Katja Krasavice kommt bei DSDS nicht so gut an
  • Fans des Formats wünschen sich andere Jurymitglieder
  • So manch einem ist die Sängerin noch unbekannt

Katja Krasavice (26) ist bei DSDS neben Leony (25), die ihren Erfolg teils auch Dieter Bohlen zu verdanken hat, Pietro Lombardi (30) und Dieter Bohlen (68) Bestandteil der Jury im Jahr 2023.

Die Staffel hat gerade erst angefangen, doch schon jetzt scheint Katja, die Pietro in einem ihrer Musikvideos heiratete, nicht gut bei den DSDS-Fans anzukommen.

Katja Krasavice ist als DSDS-Jurymitglied nicht sehr beliebt

Katja Krasavices Haare sind bunt, ihre Outfits ziemlich ausgefallen und freizügig. Die Sängerin fällt auf – doch leider nicht nur positiv. Die Fans von DSDS lassen kein gutes Haar an der schrillen Persönlichkeit, die aufgrund ihrer Vergangenheit auch heute noch jede Nacht Alpträume hat.

In einem kurzen Video von DSDS auf Instagram ist Katja mit extrem langen Wimpern, noch längeren Nägeln und glitzernden Steinchen im Gesicht zu sehen. Sie sagt folgenden Satz: „Noch zwei Tage, dann wird sich sowas von gestylt – natürlich für die neue DSDS-Staffel.“

Auch interessant:

Pietro Lombardi Dieter Bohlen DSDS

Promi Quiz

Wer gewann 2018 bei DSDS?

Laut einiger Kommentare unter dem Post teilen die meisten DSDS-Fans ihre Freude nicht, sondern scheinen sich zu fragen, wer die bunte Frau in dem Video überhaupt ist. Ein User schreibt: „Wer bist du?“ Ein anderer: „Au weia, wer soll das denn sein?“

Vor allem für die etwas älteren Zuschauer ist Katja ein unbekanntes Gesicht. Viele sehen in ihr aber auch schlicht kein geeignetes Jurymitglied. Unter den Kommentaren liest man Sätze, wie: „Waren das noch Zeiten, als in der Jury Personen saßen mit Ahnung von Musik.“

Fakt ist: Katja hat Millionen von Followern auf sämtlichen Social-Media-Kanälen und feiert auch mit ihrer Musik große Erfolge. Vielleicht haben das so einige DSDS-Zuschauer aber nicht so ganz mitbekommen …