• In der neuen DSDS-Jury sitzen Katja Krasavice und Pietro Lombardi
  • Die beiden sind sich nicht unbekannt
  • Sie standen bereits zusammen vor dem Altar

Katja Krasavice (26), die ein emotionales Geständnis über ihren gewalttätigen Vater abgab, und Pietro Lombardi (30) sitzen gerade nebeneinander in der DSDS-Jury. Die beiden haben sogar eine gemeinsame Vergangenheit. 

Katja Krasavices und Pietro Lombardis Hochzeit: Dieter Bohlen als Pfarrer

2022 standen Katja Krasavice und Pietro Lombardi, dessen Baby seit fast zwei Wochen da ist, für das Musikvideo zu ihrer Cover-Single „You're my Heart, You're my Soul“ gemeinsam vor der Kamera. Der Clip überraschte die Fans, denn Katja Krasavice und Pietro Lombardi feierten Hochzeit! Natürlich nur für die Kameras, aber im Glitzer-Brautkleid und dunklen Anzug machten die beiden schon eine tolle Figur.

Das i-Tüpfelchen: Dieter Bohlen (68), über den Markus Mörl (63) lästert, war als Pfarrer dabei und traute das Pärchen. Damit spielte fast die gesamte DSDS-Jury in dem Clip mit. Tatsächlich kommt vor allem Dieter Bohlens Rolle in Katja Krasavices und Pietro Lombardis „Hochzeit“ nicht von ungefähr. 

Auch interessant:

Pietro Lombardi erzählte bereits, dass er den Poptitan gerne als Trauzeugen bei seiner Eheschließung mit Freundin Laura Maria (27) dabei hätte. Daraufhin bekundete Bohlen seine Freude darüber und verriet, natürlich diese Rolle annehmen zu wollen.