• Beef zwischen Dieter Bohlen und Katja Krasavice geht weiter
  • Er ätzt im Netz gegen die Rapperin

In der DSDS-Jury herrscht dicke Luft. Nach dem Casting-Auftritt von Jill Lange eskalierte die Situation zwischen Dieter Bohlen (69) und Katja Krasavice (26). Nachdem Katja bereits in einem Diss-Track ihre Meinung zu ihrem Co-Juror verdeutlicht hatte, äußert sich nun Dieter auf Instagram.

Dieter Bohlen ätzt im Netz gegen Katja Krasavice

Unter einem geposteten Video, in dem Dieter Bohlen seine Goldene CD für den Kandidaten Kilian verteidigt, wird er von einem Follower gefragt, wie er denn bitte auf Katja gekommen sei. Damit ist wohl gemeint, wie Dieter auf die Idee gekommen sei, die Rapperin zu sich in die Jury zu holen.

Auf diese Frage reagiert der Pop-Titan kurz und knapp mit: „Auch ich mach Fehler.“ Dahinter setzt er ein lachendes Emoji. Überraschend kommt diese Aussage jedoch nicht, nachdem er so viel Gegenwind wie nie zuvor von einer Mit-Jurorin erhalten hat.

Auch interessant:

Spannend bleibt, wie es in den Liveshows mit Dieter und Katja weitergehen wird. Zum jetzigen Stand bleiben beide weiterhin in der Jury. RTL gab kürzlich folgendes Statement: „Die DSDS-Live-Shows starten erst im April. Da bleibt noch genug Zeit, um persönliche Streitigkeiten beizulegen“, so ein Sender-Sprecher zu „Bild“.

Hört sich ganz so an, als hoffe RTL noch darauf, dass die beiden Juroren ihr Kriegsbeil rechtzeitig begraben. Doch ob es auch wirklich dazu kommen wird, wird sich zeigen.