• Jill Lange hat bei DSDS zu kämpfen
  • Der Recall machte ihr zu schaffen
  • Kam sie trotzdem in die nächste Runde?

Bei der aktuellen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ ging es in die Recall-Runde. Diese findet auf Mallorca statt, wo die 40 Kandidaten erneut ihr Bestes geben mussten. Damit schien sich vor allem Jill Lange schwer zu tun.

Jill Lange kommen im DSDS-Recall die Tränen

Während andere DSDS-Kandidaten mit dem Problem kämpften, auf einem Campingplatz statt in einer Villa leben zu müssen, hatte Jill Lange, die der Auslöser für den Mega-Zoff zwischen Dieter Bohlen und Katja Krasavice war, viel grundlegendere Sorgen.

Der Song, den sie mit Olga, Rose und Lawa singen sollte – „Big Energy“ von Latto, Mariah Carey und DJ Khaled – passte nämlich gar nicht zu ihr, wie sie weinend gestand: „Ich weiß, dass ich es nicht kann. Das ist einfach peinlich. Ich weiß, dass ich nicht die beste Sängerin bin.“

Auch interessant:

Pietro Lombardi Dieter Bohlen DSDS

Promi Quiz

Wer gewann 2018 bei DSDS?

Die Tatsache, dass allen in ihrem Team der Song nichts auszumachen schien, machte die Situation nicht besser. Bei den Proben versuchte Jill zu Beginn nicht einmal mitzusingen. Das Stück wurde letzten Endes für alle tiefer geschrieben.

Beim Vorsingen vor der DSDS-Jury bekam der Reality-Star erneute Seitenhiebe seitens der Juroren, vor allem von Dieter Bohlen, der schon im Casting mit seinem „durchnudeln“-Spruch für einen Skandal sorgte. Trotz allen Dramas schaffte Jill Lange es dennoch in die nächste Runde.