• Neue „Die Wollnys“-Folgen 2023
  • Das sind die Sendetermine und der Inhalt

Auch 2023 werden neue Folgen von „Die Wollnys“ ausgestrahlt. Seit dem 15. Februar laufen wöchentlich Doppelfolgen über die bekannteste Großfamilie Deutschlands bei RTLZWEI. 

Inhaltsverzeichnis: 

Inhalt der neuen „Die Wollnys“-Folgen 2023 

In den neuen Folgen von „Die Wollnys“ 2023 geht es zunächst um das Bestreben der Familie, in der Türkei eine zweite Heimat aufzubauen. In der vorherigen Staffel wurden bereits Auswanderungspläne umgesetzt, doch diese hatten nur mäßigen Erfolg. 

Diesmal soll es anders werden und Silvia und Harald gehen mit neuen Ideen voran. Daneben spielt Nesthäkchen Loredana Wollny eine große Rolle in den neuen Folgen von „Die Wollnys“ 2023. Sie war nämlich mit ihrem ersten Baby schwanger und ließ sich in der Zeit von der Kamera begleiten. 

Inzwischen ist ihr kleiner Sohn zur Welt gekommen und auch die Geburt wird sicherlich in der TV-Sendung thematisiert. 

Bei Sarafina Wollny und Ehemann Peter gibt es auch einiges zu sehen, denn ihre Zwillinge Emory und Casey werden schnell größer und meistern verschiedene Meilensteine. Dasselbe gilt für Lavinias Kind Haylie Emilia, das 2022 zur Welt kam

Lavinia und Freund Tim, die gerade ihren zweiten Nachwuchs erwarten, wollen außerdem heiraten – genau wie Sylvana und Florian. Bei den Planungen dürfen die Zuschauer selbstverständlich dabei sein. 

Schlussendlich hat auch Estefania Großes vor. Sie arbeitet an ihrer Musikkarriere – und dreht mit ihrem Freund ein Musik-Video

Pinterest
Estefania Wollny und ihr Freund

Da auch nach den Dreharbeiten zu „Die Wollnys“ 2023 schon viel passiert ist, wird es auch weiterhin bei der Großfamilie spannend bleiben. 

Übersicht der neuen Staffel von „Die Wollnys“ 

Folgen 1 & 2, Ausstrahlung 15. Februar 2023: 

Ein neues Haus für die Großfamilie in der Türkei soll her. Daneben planen Sarafina und Peter den Geburtstag von Emory und Casey. Celina bereitet sich auf ihre Erstkommunion vor. 

Folgen 3 & 4, Ausstrahlung 22. Februar 2023: 

Sylvana stößt bei der Organisierung von Celinas Kommunion an ihre Grenzen. Das neue Haus der Wollnys wird umgebaut. Währenddessen dreht Estefania mit ihrem Freund das erste gemeinsame Musikvideo. 

Folge 5, Ausstrahlung 1. März 2023: 

Loredana gibt ihre Schwangerschaft bekannt. Das neue Haus der Großfamilie ist endlich fertig. Die Einweihungsparty muss organisiert werden. 

Folgen 6 & 7, Ausstrahlung 8. März 2023: 

Silvia fühlt sich von ihren Töchtern vernachlässigt. Außerdem ziehen Lavinia und Tim um und hoffen auf Unterstützung der Familie. Währenddessen wird ein emotionales Musik-Video gedreht. 

Folgen 8 & 9, Ausstrahlung 15. März 2023:

Lavinias und Tims Umzug in ihre neue Wohnung wird durch eine geheimnisvolle Kiste gestört. Es kommt zu Streit! Währenddessen sind Estefania, Sarafina und Peter mit dem Musikvideodreh für Estefanias Song beschäftigt. Des Weiteren macht die Großfamilie Herbsturlaub in der Türkei. 

Folgen 10 & 11, Ausstrahlung 22. März 2023:

Spukt es bei den Wollnys? Estefania hat beim Brennholzholen im Keller ein unheimliches Gefühl. Tim schlägt vor, der Geschichte des Hauses auf den Grund zu gehen. Die Familie macht sich auf die Suche nach Antworten. Außerdem bereiten sich Loredana und Freund Servet auf die Geburt ihres Babys vor.

Folgen 12 & 13, Ausstrahlung 29. März 2023:

Bei den Wollnys steht Weihnachten vor der Tür. Die Vorfreude wird jedoch durch Loredana getrübt, der es schlechter geht. Sie bekommt frühzeitige Wehen und muss das Bett hüten. Dann die Hiobsbotschaft: Das Baby könnte zu früh auf die Welt kommen und der Vater des Kindes, Freund Servet, ist noch in der Türkei. Außerdem erfährt Lavinia von ihrer zweiten Schwangerschaft.

Folgen 14 & 15, Ausstrahlung 5. April 2023:

Das Baby von Loredana Wollny ist da, allerdings konnte Papa Servet nicht bei der Geburt dabei sein. Deshalb plant die Familie schon kurz darauf, mitsamt Baby in die Türkei zu reisen, damit Servet seinen Sohn kennenlernen kann. Lavinia, die mit ihrem zweiten Kind schwanger ist, möchte ihrer Familie das Geschlecht des Kindes bekanntgeben.

Weitere Folgen von „Die Wollnys“ werden hier rechtzeitig bekanntgegeben. 

Sendetermine von den neuen Folgen von „Die Wollnys“ 2023 

„Die Wollnys“ läuft mit neuen Folgen 2023 immer mittwochs ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen bei RTLZWEI. Eine Ausnahme gibt es jedoch: Am 1. März wurde nur eine Episode der Serie ausgestrahlt. Außerdem kann „Die Wollnys“ bei RTL+ gestreamt werden.