• Lavinia Wollny Tochter wird ein Jahr alt
  • Sie hatte Angst vor dem Muttersein
  • Die Wollny-Tochter erwartet zweites Kind

Lavinia Wollnys (23) Tochter Haylie Emilia (1) feiert ihren ersten Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass lässt der Reality-Star das vergangene Jahr bei Instagram Revue passieren. Die Wollny-Tochter teilt einen Zusammenschnitt vieler süßer Fotos der Kleinen von der Geburt bis heute und verfasst rührende Zeilen.

Lavinia Wollny spricht offen über ihre Ängste

Mein Sonnenschein.. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Heute vor einem Jahr hast du mein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Ich wusste gar nicht, was es heißt Mama zu sein“, beginnt Lavinia ihren emotionalen Text. Weiter gibt Lavinia offen zu, dass sie anfangs Ängste vor der neuen Situation hatte und nicht wusste, ob sie all dem gewachsen ist.

Zuerst hatte ich Angst, ich könnte das alles nicht schaffen. Aber du hast mir gezeigt, dass, selbst wenn man denkt, man sei dieser Aufgabe nicht gewachsen, man es schaffen kann. Du bist das Beste, was mir jemals passiert ist.

So feiert Lavinia Wollny ihre Tochter

Die Fotos und liebevollen Zeilen an Tochter Haylie untermalt sie passenderweise mit Matthias Reims (65) Song „Du bist mein Glück“. Ihren Beitrag beendet Lavinia Wollny mit Glückwünschen zum Geburtstag. Die Wollny-Tochter geht inzwischen voll in ihrer Mama-Rolle auf und könnte nicht stolzer sein.

Auch interessant:

Aktuell erwarten Lavinia und ihr Freund Tim (24) sogar ihr zweites Kind und machen damit Haylie zur großen Schwester. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, weiß das Paar bereits, wie Lavinia Wollny in einer Instagram-Fragerunde verriet. Das Geschlecht soll aber vorerst für die Fans noch geheim bleiben.