• Home
  • TV & Film
  • „Die Wollnys“ nehmen BTN und „Köln 50667“ die Sendeplätze weg

„Die Wollnys“ nehmen BTN und „Köln 50667“ die Sendeplätze weg

„Berlin - Tag und Nacht“ läuft schon seit 2011 bei RTL II

Während „Die Wollnys“ auf RTL II starke Quoten einfahren, läuft es für „Berlin - Tag und Nacht“ und „Köln 50667“ weniger gut. Nun müssen die beiden Sendungen ihren Nachmittagsplatz für die Großfamilie räumen.  

RTL II stellt sein Fernsehprogramm um. Diesmal betrifft es die Scripted-Reality-Shows „Berlin - Tag und Nacht“ und „Köln 50667“, die zuletzt schlechte Quoten hatten. Während der Sendeplatz der beiden Serien am frühen Abend gleich bleibt, müssen sich Fans von den Wiederholungen am frühen Nachmittag verabschieden. 

Die Familie Wollny ist in ihrer eigenen Sendung zu sehen

„Wollnys“ statt „Berlin - Tag und Nacht“ und „Köln 50667“ 

Wie „Quotenmeter“ berichtet, werden die Wiederholungsfolgen von „Berlin - Tag und Nacht“ und „Köln 50667“ wegen schlechter Quoten durch die Sendung „Die Wollnys“ ersetzt. Diese konnte zuletzt auch auf ihrem Stammplatz am Abend punkten und dem Sender gute Zahlen bescheren.  

Bei den „Wollnys“ ist zurzeit einiges los. Während sich die Familie in den aktuellen Folgen noch Sorgen um die schwangere Calantha macht, hat diese bereits eine Tochter namens Cathaleya zur Welt gebracht und laut Silvia Wollny (54) ist weiterer Nachwuchs bei den Wollnys unterwegs.