RTL II stellt sein Fernsehprogramm um. Diesmal betrifft es die Scripted-Reality-Shows „Berlin - Tag und Nacht“ und „Köln 50667“, die zuletzt schlechte Quoten hatten. Während der Sendeplatz der beiden Serien am frühen Abend gleich bleibt, müssen sich Fans von den Wiederholungen am frühen Nachmittag verabschieden. 

Pinterest
Die Familie Wollny ist in ihrer eigenen Sendung zu sehen

„Wollnys“ statt „Berlin - Tag und Nacht“ und „Köln 50667“ 

Wie „Quotenmeter“ berichtet, werden die Wiederholungsfolgen von „Berlin - Tag und Nacht“ und „Köln 50667“ wegen schlechter Quoten durch die Sendung „Die Wollnys“ ersetzt. Diese konnte zuletzt auch auf ihrem Stammplatz am Abend punkten und dem Sender gute Zahlen bescheren.  

Bei den „Wollnys“ ist zurzeit einiges los. Während sich die Familie in den aktuellen Folgen noch Sorgen um die schwangere Calantha macht, hat diese bereits eine Tochter namens Cathaleya zur Welt gebracht und laut Silvia Wollny (54) ist weiterer Nachwuchs bei den Wollnys unterwegs.