• Home
  • TV & Film
  • „Die Wollnys“: Krankenhaus-Schock – Estefania kollabiert

„Die Wollnys“: Krankenhaus-Schock – Estefania kollabiert

Der „Die Wollnys“-Spross Estefania Wollny zeigt sich auf Instagram in schickem Kleid 

1. Oktober 2019 - 10:47 Uhr / Antonia Erdtmann

Die Wollnys sind zu Besuch in einem Safari-Park. Da nicht viel Zeit ist, steht ein straffer Zeitplan für den Familienausflug an. Doch noch während der Tour muss Estefania Wollny ins Krankenhaus. 

In einer neuen Folge von „Die Wollnys“ am Mittwoch ist die Familie für ein Wochenende in einem niedersächsischen Safari-Park. Dort wollen die Wollnys Löwen, Affen, Giraffen und Co. aus nächster Nähe beobachten. 

„Die Wollnys“: Estefania Wollny muss ins Krankenhaus

Auch der jüngste Spross der Wollnys, Loredana Wollny (15), wird trotz Fuß-OP nicht verschont. In einem Bollerwagen wird die 15-Jährige kurzerhand durch den Park gezogen. Doch bevor die Großfamilie den Ausflug überhaupt genießen kann, bricht Estefania Wollny (17) wegen starker Kopfschmerzen zusammen und wird anschließend mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht.

Dort wird die 17-Jährige ordentlich durchgecheckt. Schließlich ist die Ursache ihres Zusammenbruchs nicht bekannt. Wird der Arzt Entwarnung geben? Muss Estefania Wollny noch länger im Krankenhaus bleiben? Das erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Die Wollnys“, am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL II.

Estefania Wollny: Das plant sie für die Zukunft

Schon jetzt hat Estefania Wollny genaue Vorstellungen davon, wie ihre Zukunft einmal aussehen soll. So verriet Estefania kürzlich auch, wie viele Kinder sie einmal haben möchte. Zwar nicht so viele wie ihre Mama Silvia, aber zwei bis drei sollen es auch bei ihr werden. 

Auch beruflich hat sich die Wollny-Tochter schon Ziele gesetzt. Ihr größter Traum ist es, Sängerin zu werden. Aus diesem Grund ging Estefania Wollny 2019 zum DSDS-Casting, musste die Show jedoch relativ bald wieder verlassen. 

Aber wer weiß: Vielleicht ist Estefania ja nächstes Jahr wieder bei DSDS? Immerhin hat der Wollny-Spross trotzdem eine Single veröffentlicht, die sie sogar im beliebten „ZDF-Fernsehgarten“ performen durfte.