• Home
  • Stars
  • Estefania Wollny: Nächstes Jahr wieder bei DSDS?

Estefania Wollny: Nächstes Jahr wieder bei DSDS?

Estefania Wollny bei einer Veranstaltung im Mai 2019

14. Juni 2019 - 10:22 Uhr / Tina Männling

Die Wollny-Tochter Estefania startet gerade im Musikbusiness durch. Auch bei DSDS war die 17-Jährige dieses Jahr zu sehen, allerdings nicht mit großem Erfolg. Wird Estefania Wollny es noch einmal bei der Castingshow versuchen? 

Für Estefania Wollny (17) läuft es gerade richtig gut. Die Wollny-Tochter hat ihr eigenes Lied herausgebracht und durfte damit sogar schon im „ZDF Fernsehgarten“ auftreten. Um ihre Karriere voranzubringen, nahm sie 2019 auch bei DSDS teil. Bei der Castingshow musste Estefania Wollny allerdings schon im Recall gehen.  

Estefania Wollny spricht auf Instagram über DSDS

In ihrer Instagram-Story beantwortete Estefania Wollny die Fragen ihrer Fans. Dabei sprach sie nicht nur darüber, wie viel sie abgenommen hat - nämlich stolze zehn Kilo - sondern auch über ihre DSDS-Teilnahme. Auf die Frage eines Followers, ob Estefania denn wieder zu DSDS kommen wolle, antwortete die 17-Jährige: „Warum nicht?“ 

Estefanias Fans würde es sicherlich sehr gefallen, die Sängerin wieder bei der Castingshow zu sehen. Vielleicht steht der Wollny-Spross ja schon im nächsten Jahr wieder vor der DSDS-Jury. Aber auch ohne DSDS können die Fans Estefania im Fernsehen sehen. Sie ist Teil der Serie „Die Wollnys“, die sich um das Leben ihrer Großfamilie dreht.