• Home
  • Stars
  • Die Wollnys: So viel hat Estefania abgenommen

Die Wollnys: So viel hat Estefania abgenommen

Estefania Wollny

Wollny-Tochter Estefania hat lange nichts von sich hören lassen. Nun beantwortet die Sängerin in ihrer Instagram-Story Fragen und verrät auch, wie viel sie in letzter Zeit abgenommen hat.  

Lange war es still um Estefania Wollny (17) in den sozialen Medien. Nach ihrem Krankenhausaufenthalt vor einigen Wochen hatte sich die Wollny-Tochter zurückgezogen. Nun beantwortet die DSDS-Teilnehmerin in ihrer Instagram-Story einige Fragen der Fans. 

Die Wollnys: Estefania hat ordentlich Gewicht verloren

Dass Estefania Wollny auf ihren neuen Fotos schlanker aussieht, ist den Fans nicht entgangen. So fragt einer von ihnen, wie viel Estefania abgenommen hat. Die Antwort der Wollny-Tochter überrascht: Zehn Kilos habe sie verloren. Auch den Grund für die Gewichtsabnahme nennt Estefania in ihrer Insta-Story: „Durch meinen Aufenthalt im Krankenhaus“.  

Die Wollnys: Estefania musste im Krankenhaus behandelt werden

Im Mai wurde bekannt, dass Estefania Wollny ins Krankenhaus kam. Zwar gab Estefania ein Krankenhaus-Update, doch sie erklärte, noch keine Ursache für ihren Klinikaufenthalt geben zu können. Als wäre das nicht genug, folgte kurze Zeit später dann eine weitere schlimme Nachricht: Das nächste Familienmitglied ist im Krankenhaus.

Diesmal traf es Loredana Wollny, das jüngste Kind der Großfamilie. Sie postete ein Foto, das sie offensichtlich in einem Krankenhaus zeigt. Auf dem Bild wird sie von ihrer Schwester Estefania Wollny umarmt. Inzwischen sind beide Mädchen wieder daheim.

Die Wollnys: Silvia will mit dem Rauchen nicht aufhören

Erst neulich war auch Estefanias Mutter Silvia Wollny aufgrund ihrer Gesundheit in den Schlagzeilen. So erklärte Silvia im Interview mit „Promiflash“: „Ich glaube, ich gönne mir nicht viel in meinem Leben außer meinem Kaffee und meinen Zigaretten, und möchte mich eigentlich davon auch nicht trennen.